Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Reden Sie nicht, Herr Offer!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Video] "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

Admin @ thecabriolet.com

AW: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

schön vorgeführt da sieht man wer chef ist und wer nicht

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

AW: &quot;Reden Sie nicht, Herr Offer!&quot;

Der Schäuble hatte wohl echt nen guten Tag.

"Im Gegensatz zu Ihnen hab ich ja Zeit" ...so arbeiten unsere Minister.

Und ganz nett die kleinen Spitzen zwischendurch...
      "Da Sie bisher nix verteilt haben isch ja auch keine Neuerung"

prust.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

Kommentar

einfach genial -lach mich weg hier .

Kommentar

Herrlich!!! Made my day
          ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

alter... is das gut, dachte immer das wäre son ernster typ.... -.-
            Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Kommentar

http://www.n-tv.de/politik/Schaeuble...le1890281.html
              Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

wundert mich ehrlich gesagt nicht , hätte auch so reagiert.
                So eine Art der Personalführung ist unter aller Sau ..... und solche Menschen stehen einer ganzen Republik vor ... ich glaube da geht der falsche ....

Da kann man mal wieder sehen was "denen" die Menschen unter ihnen so wert sind ....

Als ob der Herr Schäuble noch nie einen Fehler gemacht hätte ..... :|

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

habens grad im fernsehen gebracht.

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

Das ist für Außenstehende zwar lustig anzusehen, aber so geht man nicht mit Mitarbeitern um, auch nicht als Minischder, sorry. Herr Schäuble, das ist in Mitarbeiterführung eine glatte 6.
                    Gruß Christian

Kommentar

Bestätigt mir nur wieder meine nicht gerade hohe Meinung über den Herrn S. ...

Inkompetent in allen Belangen finde ich dieses Verhalten.
                      Zuletzt geändert von alex1983n; 09.11.2010, 12:49.

Kommentar

....und wieder geht das Bauernopfer!

Finde ich echt traurig, dass die Personalführung des Industrie-Managements jetzt auch in der Politik angewandt wird.

Immer zu erst einen "Schuldigen" blosstellen...

Ich hatte das Gefühl dem Schäuble hat das noch Spass gemacht :-(
                        Zuletzt geändert von DeBär; 09.11.2010, 13:30.
                        Albert Einstein

Kommentar

Genau das hab ich mir eben auch gedacht. Der einfache Mitarbeiter "darf" gehen.

Wahrscheinlich mussten die Zettel ja auch noch kopiert werden und wenn dann 20min später diese schon am verteilen sind (zu Beginn des Videos...) finde ich das nicht schlecht.

Aber Deutschlands Minister sind eh fehlbesetzt. Was sich aber aus unserem Wahlsystem ableitet.
                          Die Ministerstellen dürften nicht durch Parteibücher besetzt werden. Sondern müssten ausgeschrieben und nach FÄHIGKEITEN besetzt werden.

Auf diese Weise würde es auch nicht vorkommen, dass ein Herr W mit schlechten Englischkenntnissen Bundesaußenminister wird...
                          Oder eben ein Rechtsgelehrter (Herr S.) auf die eigentliche Stelle eines Volkswirtschaftgelehrten...

Generell scheint es mir dass es sehr viele Rechtsgelehrte auf die Ministerposten schaffen. Auch wenn andere wesentlich besser geeignet wären.
                          Warum ein nicht-voll-jurist als Verteidigungsminister? Meiner Meinung nach sollte da nen (Ex-)General sitzen...
                          Zuletzt geändert von alex1983n; 09.11.2010, 13:45.

Kommentar

Ich glaube das kommt aus den nicht öffentlichen Fußnoten der Koalitionsverträge...anders kann ich mir das mit G.W. als Aussenminister auch nicht erklären..
                            Albert Einstein

Kommentar

Respekt Herr Offer!
                              Konsequent zurückgeschlagen. Das nennt man Gesicht wahren.

Es ist ja nicht so, das er "gegangen wurde", sondern der Herr Minister schon gemerkt hat, das er sich da gegenüber seinem Mitarbeiter völlig daneben benommen hat.

Herr Offer hat da völlig korrekt reagiert und um die Zuweisung einer neuen Aufgabe gebeten. Finde ich sehr gut von ihm. Im "normalen Berufsleben" beneidet ihn jeder um diese Möglichkeit.
                              Wenn mein Chef sich so dermaßen daneben benähme, hätte ich wohl kaum eine solche Wahl, es sei denn, ich wollte um die Abfindung verhandeln und meinen Job verlieren oder ich würde im öffentlichen Dienst arbeiten.
                              Herr Offer hat ja auch offenbar arbeitsrechtlich nichts falsch gemacht und wird in seiner neuen Position sicher nicht schlechter verdienen.

Gruß
                              Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X