Macht ja auch nicht gerade nen guten eindruck so wie er die Auktion beginnt. Ich meine hier geht es um ein bisschen mehr als 5 Euro. Ich würde wenn ich das Geld hätte bei soeinem kein Lambo kaufen.
Ihn werden die gebühren wohl eher nicht stören,also kann er den so oft einstellen wie er will!
Ich würde die fragen einfach nicht beantworten und fertig!
Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!
Schon nicht schlecht. Da fährste ja besser Dacia. Der ist im Endeffekt auch schneller weil er nicht ganz so oft in die Werke muss.
Da bekommt auch die Tatsache, dass es sich beim, bisher einzigen mal, bei dem ich einen Supersportwagen mit Warnblinker am Fahrbahnrad gesehen habe um einen Lambo gehandelt hat, irgendwie ne andere Bedeutung.
Und auch der hatte sicherlich ein Problem, weil ich mich zuerst gefragt habe wieso der Kerl 300m vor der Ausfahrt auf den Standstreifen fährt bis dann die Warnblinker an gingen und er stehen geblieben ist.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Karre kostet 230 000 Teuronen und steht mehr in der Werkstatt als das sie fährt. Da wüßte ich aber besseres mit meiner Kohle anzufangen, wenn ich denn soviel hätte.
Ich wollte euch erstmal in ruhe lesen lassen und euch ein eigenes Urteil erlauben
Ich hab auch die ganze Seite gelesen und ich finde es sehr traurig, das Lamborghini, das Image wichtiger ist als das Leben der Fahrer.
Andere Hersteller starten Rückrufaktionen die Publik gemacht werden, um die Fahrer zu schützen. Diese Fehler die da auftreten sind immer ein großer Rückschlag für die Marke, egal ob Finanziell oder vom öffentlichen Ansehen. Dies wird natürlich in der Presse auch dementsprechend breitgetreten.
Lamborhini legt hier eine Ignoranz und gleichgültigkeit an den Tag die man sonst noch nicht erlebt hat. Fehler können natürlich passieren, aber dann sollte man dazu stehen und diese Fehler beheben.
Auf dieser Seite sollte mann sich mal besonders den Murcielago ansehen. Hier sind verhältnissmäßig viele Bilder zu sehen ( die natürlich auch durch Fahrfehler passiert seien können) aber im Zusammenhang mit der Seite oben macht das doch Sinn.
Leider ist Lambounfall.de noch nicht so bekannt wie es eigendlich seien sollte.
Das regt doch zum nachdenken an wenn so teure Fahrzeuge so gravierende Mängel an den Tag legen
Die größte Frechheit ist doch, dass wenn ein Hersteller wie Opel oder VW etwas zurück ruft, dann wird das öffentlich gemacht und jeder Halter eines betroffenen Fahrzeugs wird durch das KBA angeschrieben das er sein Auto bitte in die Werkstatt bringt um das Problem beseitigen zu lassen.
Lamborghini scheint das einfach unter den Tisch zu kehren. Und das schlimmste daran finde ich, dass dieser Chaotenverein auch noch zur Volkswagen Gruppe gehört.
Wozu denn eigentlich, wenn es in Wolfsburg oder Ingolstadt offenbar niemanden Juckt was die da treiben? Ich kann mit eigentlich nur vorstelen, das da offenbar der nötige Einfluss fehlt, schließlich andere Fahrzeuge der VW AG nicht so dermaßen Mangelhaft.
Was ein Glück, das ich mir sone Karre nichtmal kaufen würde wenn ich mal den Lottojackpot knacken sollte. Da fährt man mit nem schönen alten Maserati Biturbo oder Quattroporte doch besser.
Kommentar