Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkische Rennmarshalls....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Video] Türkische Rennmarshalls....

...sollten besser mal Englisch lernen...

Es geht darum, daß Mark Webbers Red Bull im 2. Training heute kurz vor Ende der Session einen Motorschaden hatte. Webber stellte den Red Bull daraufhin neben die Piste, die leicht abschüssig war... bedeuted, sobald Webber den Wagen verlässt, fängt dieser an zu rollen. Webber wollte den Marshalls also klarmachen, das sie irgendwas vor die Räder legen sollen, damit das Auto fixiert wird. Und die Marshalls verstanden nur Bahnhof, und Webber verließ fast die Geduld... Viel Spass beim Schauen, ich hab mich fast weggeschmissen, hatte es live gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=44Fn1tkfVdg
    sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

AW: Türkische Rennmarshalls....

also so wie ich das sehe, wäre das auto von der strecke weg gerollt. von daher ists doch egal. man, der stellt sich aber auch an!
    mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

Naja das Problem ist, hinten war kein Platz mehr, das Auto wäre beschädigt worden...
      sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kommentar

naja.... wenn Dir beim aussteigen so das Auto über die Beine rollt ist auch nicht cool ;)

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

2 Döner unter die Vorderräder - fertisch!

Hat doch jeder in der Tasch! ^^
          Hier könnt ihr unser Ferienhaus mieten für bis zu 9 Personen - 10% Rabatt für Forum´s Mitglieder
          www.stancija-istra.com

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X