Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Vorschriften bei der Alkoholkontrolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Video] Neue Vorschriften bei der Alkoholkontrolle

mal was neues .....

die Polizei NRW teilt mit, dass im Zuge der neuen gesetzlichen Reglung nach § 12, Abs.2.3 VerkStR. seit dem 01.01.2010 zur Personenerkennung bei Verkehrskontrollen auch Videoaufnahmen bei Alkoholtests zulässig sind.

Und mich hats gleich mal wieder erwischt:o

http://www.file-upload.net/download-...vucem.avi.html

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

AW: Neue Vorschriften bei der Alkoholkontrolle

mensch.. was bist du gealtert.. ich bin geschockt

Kommentar

Und immer dran denken die beiden Worte die man sich merken sollte wenn man besoffen ist und in ner Kontrolle kommt.

Kanufahren und Eishockey.

Einfach mal Lallen

Kommentar

du wirst es nich glauben aber genau mit diesen beiden worten hat es der besoffene der an sylvester mit mir zusammen kontrolliert wurde auch versucht! *lach*

Und ich kann euch sagen wie die erfolgschancen damit stehen:

Für ihn galt nach der Kontrolle wer sein auto liebt schiebt. Was in anbetracht der Tatsache dass er nen VW Sharan gefahren is auch net gra viel erleichterung bringt! ^^
        1er Golf Cabriolet Sondermodell Quartett in Saphirmetallic, Hartmann Motorsport Tieferlegung, Kamei-Blende, Sportluffi, Sportlenkrad, VW Motorsport Schaltknauf, 15 Zoll ATS Cup Felgen und noch en ganzen Ar... voll Arbeit bis das Cabby wieder hübsch is!:yeah:
        (Dank Vorbesitzer )

Kommentar

Ich schrei mich weg! Das Video ist so cool!
          Gruss Stefan
          Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

mal abgesehen von dem Video, es gibt tatsächlich ein Problem bei den Alkoholkontrollen. Grad in HH und auch soweit ich weiß in BaWü benötigen die Sheriffs ne richterliche Bestätigung, dass ein Alkoholtest gemacht wird und das kann u.U.dauern... kam erst neulich glaub im TV
            This is goin' to be LEGEN - wait for it - DARY!!!!

Kommentar

Zitat von FeSi Beitrag anzeigen
              mensch.. was bist du gealtert.. ich bin geschockt

DAs ist nur wenn ich besoffen bin .... wenn ich mich schminke gehts noch

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zitat von körble_fahrer^^ Beitrag anzeigen
                mal abgesehen von dem Video, es gibt tatsächlich ein Problem bei den Alkoholkontrollen. Grad in HH und auch soweit ich weiß in BaWü benötigen die Sheriffs ne richterliche Bestätigung, dass ein Alkoholtest gemacht wird und das kann u.U.dauern... kam erst neulich glaub im TV
                wenn du es verweigerst kommst du gleich mit auf die wache und dann gibts ne blutprobe..
                also .. was ist dir lieber???

Kommentar

Das ist anders. Tröten lassen dürfen se dich vor ort, aber die brauchen die richterliche bestätigung, um dir ne Blutpobe entnehmen zu dürfen, und das kann dauern bis die da ist. Uu. haste dann also gute chancen, das du schon wieder unter 0,5 Promille bist bis die dich anzapfen.
                  Wer V sagt . . .
                  Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Dann dauert es eben paar Stunden,
                    allerdings sind die auch nicht blöd, die rechnen die Angaben hoch
                    kommen dann zu der Ansicht, dass du vor 10 Stunden minimum 1,0Promille hattest.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X