Eigendlich mal wieder nen Grund nichts dazu zu schreiben, aber kommt mal wieder runter. VW stiftet Autos für sowas, die sowieso in der Pesse enden. Und damit soll die Leistungsfähigkeit der Panzer gezeigt werden. Darum ist das auch eine dynamische Waffenschau. Sinn hin oder her, würden die nicht gestiftet werden, würde man auch über keine rüberfahren Hätte VW dafür 3 olle Golf 1 Cabrios gestellt, wäre das besser, wa? :baeh:
Interessanter und lehrreicher fände ich allerdings, hätten die den mit nem Seil an den Leo gebunden, Gas gegeben, und der Kommandant hätte mal Panzer halt gegeben. Das wäre für so manchen Zivilisten mal ne Erfahrung wert ;)
(Ja, ich weiß wie es ist, wenn man sich über die BW ärgert, weil sie mal wieder mit 40 in ner Kolonne vor einem rumkriecht. :P)
also, wenn sowas die Leistungsfähigkeit der BW beweisen soll, dann will ich mal hoffen, das das "der Russe" nicht mitbekommt.
Dann ist der nämlich morgen hier, nachdem der sich kaputtgelacht hat :o.
Gruß André
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-
also, wenn sowas die Leistungsfähigkeit der BW beweisen soll, dann will ich mal hoffen, das das "der Russe" nicht mitbekommt.
Dann ist der nämlich morgen hier, nachdem der sich kaputtgelacht hat :o.
Ach, da wird uns Obama schon helfen. Obama for Weltfrieden.
(Kopfschüttel)
Ist wie mit vielem, man versteht es nicht, also wird es schlecht gemacht. Getreu dem Motto, was ich nicht essen kann, mach ich kaputt...
(Verdammt, trifft ja auch noch auf das Video zu)
Was soll das beweisen? Dass ein Leopard Panzer über ein Auto fahren und kann und schwer genug ist, das es nachher platt ist?
Das kann ein Muldenkipper besser.
Ich sag ja, ich fahr mit dem Cabrio über ne Dose....
Im übrigen finde ich Panzer aus technischer Sicht auch interessant und kann voll verstehen wenn sich jemand wahnsinnig dafür Interesiert und es sein Hobby ist.
Was ich nicht verstehen könnte wäre wenn jemand sagt "ich kann nicht oft genug zusehen wie ein Panzer ein Auto platt fährt".
Kommentar