Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ampel auf Grün stellen
Einklappen
X
-
AW: Ampel auf Grün stellen
Geht aber nicht.
Außer man kommt in die Zentrale, mit der die Ampeln gesteuert werden.Gruß
Martin
http://www.mek-felgenservice.de
Felgen Polieren Fahrwerkstechnik LOWTEC Stüzpunkt und Großhändler Stahlflexsigpic
-
Und wie funktionieren dann die Vorrangschaltungen für Rettungsfahrzeuge?
Kommentar
-
Kommentar
-
Die meine ich nicht ;)
Hier hat man begonnen das besonders gefährliche Kreuzungen so zu schalten das bei ankommenden Rettungsfahrzeugen die Ampeln grün werden. Das muss ja irgendwie gesteuert werden. Woher weiß die Ampel von wo das Fahrzeug kommt ;)
Kommentar
-
also bei uns in troisdorf ist eine ampel, die wird durch die normalen kontakte gesteuert. je nach dem wie schnell man auf die ampel zu fährt, schaltet sie sehr schnell um
habe ich früher ausgenutzt, als ich noch in troisdorf gewohnt habe und von der nebenstrasse auf die hauptstrasse wollte. geschwindigkeit x gehalten und siehe da... ratz fatz... rot, gelb, grün *G* kaum ist man drüber schaltet sie wieder um ^^Admin @ thecabriolet.com
Kommentar
-
Ihr diskutiert doch nicht im Ernst ob die Geschichte wahr ist, oder? :stupid:
Diese Geschwindigkeitsampeln haben wir bei uns in der Nähe auch.
Dort ist 70 erlaubt, sobalt man mehr wie 80 fährt, wird man automatisch auf rot geschaltet obwohl kein Auto weit und breit ist. Bleibt man bei den erlauben 70 kommt man immer bei grün durch!
Witzig fand ich mal nen Kumpel, der meinte 150m vorher mit Lichthupe die Ampel schalten zu können! Nun der Wille kann eben Berge versetzen!Zuletzt geändert von tuerlich; 26.12.2009, 11:28.
Kommentar
-
Wie das geht nicht? Ich stehe gestern Stunden lang an der Fußgängerampel mit der Fernbedienung und nix passiert
Kommentar
-
Zitat von Ogni Beitrag anzeigenWie das geht nicht? Ich stehe gestern Stunden lang an der Fußgängerampel mit der Fernbedienung und nix passiert
DU standest an einer deutschen Ampel, da musste schließlich auch 1-1-0, bzw. 1-1-2 eintippen!
Tsetsetse!
Kommentar
-
Ahhhhhhhh. Jetzt wo du es sagst. Gar nicht so einfach mit den vielen Nummern
Aber ich habe das Problem gelöst. Ich nehme jetzt den Zebrastreifen.
Kommentar
-
Zitat von Passat-Syncro Beitrag anzeigenGeht aber nicht.
:uglylol:
Kommentar
-
Zitat von Mad Beitrag anzeigenAber übern Zebrastreifen darfst du nicht mitm Auto Fahren
Kommentar
Kommentar