Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Modellbau in Perfektion
Einklappen
X
-
AW: Modellbau in Perfektion
naja... wenn, dann aber im maßstab 1:1! ;)
Zitat von CrazyBorn Beitrag anzeigen
-
Ahoi
Naja, das ganze ist jetzt nicht sooo aufregend.. Das mit dem standlicht geht mit ganz normalem tygonschlach (der durchsichtige für aquarien etc.)...
Der innenraum ist da schon etwas lustiger wie ich finde.. Und der bringer ist wirklich das adaptive kurvenlicht..
mfg
NickelDas nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:
Kommentar
-
Zitat von -murmel88- Beitrag anzeigenich glaub ja eher das ist maßstab 1:1 und die hand im video ist von gott!!!
könnte doch sein oder
ne aber ich fids super!!!
Kommentar
-
Vincent Vega hats ja schon gesagt wie das gemacht wurde. Kann eigentlich jeder, der sich diese verdammte Fummelei antun will.
Aufwändig ist es, die Lichtwellenleiter (Glasfaser) im Armaturenbrett anzubringen.
Ich hab auch in ein paar Modelle LEDs eingebaut. Zwar nicht so viel wie im Video, aber immerhin. Schon ne schöne Arbeit das Modell im Video.
Kommentar
-
faszinierender Umbau!Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
Kommentar