Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Quattro Fahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Witze] Audi Quattro Fahrer

aus gegebenen Anlass:

Mein Bruder hat ja einen... und sich jetzt noch ein Schlachtobjekt mit einem 1,8 Liter und 82 KW ????? Motor geholt... (ist der eigentlich Original? Ich kenn den Motor gar nicht...auch nicht fürs Cabrio, obwohls ein 4 Zylinder ist)

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:"A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" spuck-spuck Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm:

'ANGEBER !Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

Wofür steht eigentlich der Ring beim Audi?

Jeder Ring steht für 50.000 Kilometer.

Ok... Opel hat nur einen und der ist auch noch in der Mitte zerbrochen
    Don’t take life too seriously. You’ll never escape it alive anyway

Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris

AW: Audi Quattro Fahrer

mmmuuuaaahhhhaaaaaa weltklasse!!!!!!!!!!!!

Kommentar

yay

Kommentar

herrlich...
        sigpic
        auf jeden Fall mal einen Besuch wert...

Kommentar

warn das beim audi nicht 100000 km laufleistung bzw 10 jahre gegen durchrostung pro ring??
          sigpic
          Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Wenn jeder Ring für 50000 km steht dann hätte meiner schon mehr als 5 Ringe

Kommentar

hey malte, den kannte ich schon vom alt-audi stammtisch :baeh:
              sigpic
              Momentaner Fuhrpark
              Golf 1 Cabrio Genesis, Limo Volkswagen Motorsport inside, Scirocco 1 Gti als Bieber Umbau, Käfer 1303, Scirocco 2 als Stockcar, Golf 2 mit 2e

Kommentar

:patsch2::patsch2:
                :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                www.sylt-edition.de

Kommentar

Zitat von youngtimerfan Beitrag anzeigen
                  hey malte, den kannte ich schon vom alt-audi stammtisch :baeh:
                  hehe.

aber gut issa. dann kannst du doch sicher auch die frage mit den ringen beantworten, oder?! ich bin mir jetzt nämlich auch nicht mehr sicher.

und was is mit deinem audi? ... wenn du verkaufen möchtest... ruf an!
                  Don’t take life too seriously. You’ll never escape it alive anyway

Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris

Kommentar

wenn dat mit der Laufleistung so stimmt, dann hätte mein Passarati auch schon ein Audi-Logo dranne... ;-)
                    sigpic
                    auf jeden Fall mal einen Besuch wert...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X