Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein persönlicher Witz des Tages

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Witze] Mein persönlicher Witz des Tages

Ein alter Gabber-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich möchte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXL-Shirt begraben werden."
    Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der Jüngste sofort wissen, was wohl in den Vater gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Gabber Narr. Deine Haare konnten nie kurz genug sein, deine Classics nie gut genug sein. Und nun willst du dein Neophyte-Shirt gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns das nur an?" Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"
    Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
    Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

AW: Mein persönlicher Witz des Tages

Da ich früher auch total auf diese Mukke abgefahren bin, find ich den sau gut

Kommentar

• Diese Antwort von yuanfenya wurde von Schraubär gelöscht
      Spambot...

Sex

THE SCHOOL HEALTH FORMS had been distributed to the students with an error---the word "Sex" had been spelled with an "o". One mother, filling out the form for her son, wrote in the blank next to "Sox": "Usually brown."Everything can be taken from a man but one thing; the freedom to choose his attitude in any given set of circumstances. (Leonhard Frand , German novelist)More Games,joke,lotro gold and famous. Click http://www.ygscn.net You will get more.
    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X