Jungs, die Dummheit hat mit Ossis nichts zu tun. Die ist ausnahmsweise flächendeckend ganz gerecht verteilt.
Noch was- das Video stammt von 2004, die Dame war seinerzeit 17 und wuchs also im vereinigten Deutschland auf, wenn man die Kleinkindzeit mal ausblendet. :baeh:
Gruß André Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
ich glaube darüber lohnt es sich gar nicht zu diskutieren,
schaut euch die "gangster" von heute an.....deutschland verdummt .....is kein "regionales "problem sondern allgemein Deutsch.
habe in meinen Bekanntenkreis mehrere Lehrer,
beste beispiel: 2 berufsschullehrer, einer in Thüringen, einer in nrw.....beide sagen mir das selbe....die sind so blöd und können unter anderen noch nicht mal ne Fläche vom Rechteck ausrechen.. (A=a*b) und wenn man dann noch mit Satz des Pythagoras anfängt,isses ganz vorbei.
soviel zum thema ost und west....
sorry musste ich loswerden,solche engstirnige meinungen regen mich auf...
Zuletzt geändert von Classicline74; 24.02.2009, 21:53.
Das war früher so ein armes Land, da gab's ja nichts, da musste sogar die Bildung mit Anderen geteilt werden.
Ja, arm waren wir wirklich! Wir mußten unsere Nahrung selber anbauen, was den Vorteil hatte, das 90% der Ossis wissen das die Milch nicht im Kühlschrank entsteht! Die restlichen 10%,die es nicht wissen sind zu gezogen:baeh:
Ja, dumm sind wir auch! Deshalb wird Deutschland auch von nem Ossi regiert!
P.S.: dafür sehen wir armen, dummen Ossi`s wenigstens gut aus und tragen nicht die T-Shirt´s unserer kleinen Schwester siehe Verfasser:baeh::baeh:
Kommentar