Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

:) :) :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Witze] :) :) :)

Anlässlich des Beginns meiner Semesterferien, meines Alkoholpegels, meiner gut gelaufen Klausuren (zumindest vom Gefühl her) und der Ereignisse hier auf dieser Kommunikationsplattform entschliesse ich mich dazu mich in die Riege der Leute einzureihen die einen "Abschiedsthreat" eröffnen.

Von mir in vergangener Zeit, immer und ausnahmslos zum Spott gemacht, aber trotzdem nicht besser als andere Eröffner solcher Threats mit selber Intention, sage ich Tschüss.

Ich schreibe das jetzt hier nicht um mich in den Mittelpunkt zu stellen oder auf die Tränendrüse zu drücken sondern ich betrachte diesen Thread als Teil des "guten Tons".

Ich habe mich hier mit einem Thread vorgestellt und verabschiede mich hier auch mit einem. Das ist alles.

Wo ich aber schon die Worte: "guten Ton" in den "Mund" nehme, möchte ich mich zeitgleich für die ein oder andere Äußerung entschuldigen die den Einen oder Anderen verletzt oder gekränkt haben.
    Vieles bzw. das Meiste davon war nicht so gemeint wie es aufgefasst wurde.

Ich könnte jetzt viele Zeilen der Reue widtmen aber das will ich gar nicht.
    Kurz gesagt: Sorry an alle denen ich auf die Füsse getreten bin.

Ich musste feststellen dass ich kein Typ für das Internet bin und vieles falsch aufgefasst wurde.

Macht alle euer Ding und seht gewisse Sachen mit einer gewissen Distanz, das würde so manchem gut tun!

Zeitgleich möchte ich Wolle danken, für sein Nervenkostüm und seinen Einsatz das Forum am "Leben" zu erhalten, auch wenn er aus meiner Sicht manch Fehler gemacht hat.
    Aber wie heisst es so schön? Wer ohne Fehler ist der soll den ersten Stein werfen!

Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue und hoffentlich pannenfreie Saison!
    Zuletzt geändert von kain; 11.02.2009, 00:11.
    Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Aw:

Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Aw:

Tja, was soll man da schreiben??? Schade, daß Du gehst. Wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, schade drum. Die Diskussionen in so manchem Thread werde ich schon vermissen. ;)

Ich wünsche Dir alles Gute, weiterhin das die Klausuren wirklich so gut gelaufen sind, das Dein Alkoholpegel konstant bleibt, und auch das Du selbst noch ein paar schöne Saisons haben wirst.

Ich will garnicht erst fragen, was vorgefallen ist, aber vielleicht sehen / hören / schreiben wir uns dann doch noch irgendwann, sei es in einem Forum für anonyme Alkoholiker.

Machs gut, KAIN!!!

Gruß, Fabian.
      sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kommentar

Aw:

du bist doch viel zu besoffen
        nun ja ,werde deine Kommentare vermissen... :(

MfG aus Luxemburg

Kommentar

Aw:

Da muss jemand Kains Account gehackt haben, der schreibt sonst immer klein.

Alter, wird nüchtern und zieh den Rock aus. Kein Jammern und hier weiterhin posten.

Kommentar

Aw:

Hast wohl zuviel Hosen gehört... ;)
            http://www.youtube.com/watch?v=AbzSckSf2K8

Grüßle Mark
            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Aw:

kain lass den scheiss, erster april kommt erst noch

Kommentar

Aw:

Tschöö - das hier sind Füllbuchstaben

Kommentar

Aw:

:( :( :(

mir fehlt hier noch der :heul: smiley

Du kannst einem echt sowas von aufn Keks gehen,
                  hast mich echt schon zur Weisglut gebracht im Chat,
                  wir hatten uns auch wirklich schon kräftig in den Haaren,

ABER....du wirst mir fehlen :(

dann muss ich dich eben über Handy nerven und mal bei dir vorbei fahren ;)

Kommentar

Aw:

Hallo Kain,

ist zwar schade das du gehen willst,
                    aber ich wünsche dir alles gute.;)
                    Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
                    Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
                    Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

Kommentar

Aw:

Hey Kain!
                      Akzeptanz für deine Entscheidung und alles Gute für die Zukunft.

Man sieht sich immer 2x im Leben ;) Deshalb sage ich mal bis bald!
                      do widzenia!

Ein echtes DREAMTEAM!!!sigpic

Kommentar

Aw:

Ich kann verstehen das man nach den Klausuren und während den Semesterferien andere Gedanken im Kopf hat, aber solche...
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Aw:

Was geht denn hier?

Kommentar

Aw:

also ich frage mich auch grade wie und warum, aber wenns deine entscheidung ist....

ich kenn dich zwar auch nicht, aber habe viel hier im forum von dir gelesen...was auch manchmal sehr lehrreich oder amüsant war

ich wünsche dir alles gute und noch weiterhin viel spass mit deinem cabrio, was du ja hoffentlich behalten wirst;)

also byebye kain

Kommentar

Aw:

Alter - hau bloss ab.

Hättest aber ruhig schreiben können das du nach Malle "auswandern" möchtest.
                              Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X