Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
idiot schlägt autoscheibe kaputt!
Einklappen
X
-
AW: idiot schlägt autoscheibe kaputt!
scheiße wenn man die griffe weg cleant und dann der stellmotor zickt, bzw man den schlüssel drin stecken lässt! das kommt davon...vollpfosten der
Edit: eigentlich sollte doch für disen fall eine notvorrichtung unten am schweller sein
-
Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigenIch würd auch die Scheibenreste noch INS Auto schmeißen......Männer!!!
ausserdem sekurit schneidet eh nicht also isses worscht und den maximalen grad der dummheit scheint eh kaum noch topbar.
viel lustiger wärs gewesen wenn die versucht hätten sich nen polen zu angeln ders auto aufbekommt
€ich frag mich woher die den schläger haben? der lag da bestimmt nicht einfach so rum.Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!
Kommentar
-
ja das ist natuerlich möglich :grins:
ach wie ärgerlich, ich kanns mir so vorstellen: musste unfassbar dringend aufs klo, motor angelassen weil ja schonender als nen neustart und dann gemerkt "damnit"...
... das schlimmste: mir könnte das auch passierenDu bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!
Kommentar
-
ne das nicht und das wird auch am cab nicht passieren nur ich koennte mir vorstellen WENN ich sowas hätte ohne notentriegellung könnte mir das auch passieren
manchmal ist man einfach geistig fern ab
Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!
Kommentar
-
Also wenn er das auf Terminatorstyle gemacht hätte, wärs vielleicht cool gewesen
Kommentar
-
Two Cute dogs
Two Cute dogs A man walks into a shop and sees a cute little dog. He asks the shopkeeper, "Does your dog bite?" The shopkeeper says, "No, my dog does not bite." The man tries to pet the dog and the dog bites him. "Ouch," he says, "I thought you said your dog does not bite!" The shopkeeper replies, "That is not my dog."All for one, one for all. ——Dumas péreMore Games,joke,FFXI Gil and famous. Click http://www.ygscn.net You will get more.
Kommentar