Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen ging es genauso

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wen ging es genauso

Der Große Bruder meiner Freundin hatte seinem kleinen Bruder
    seinen WI Kontroller zurück Geschenkt in einer Kinderschokoladeverpackung.

Das beste war der kleine Bruder vermisste denn schon einige wochen dass war auch zum totlachen..

Kommentar

Ihr habt ja Recht, nett ist es nicht!

Ihr wisst aber auch nicht was der kleine für ein Dreckwanzt sein kann??
      Vielleicht hat er ja das ganze letzte Jahr nur Schei..e gebaut und das ist die gerechte Strafe! Dummheiten sollte man doch nicht belohnen, oder?
      Gruss Matze!
      Im Osten...geht die Sonne auf!
      sigpic

Kommentar

Naja meine Oma hats echt mal gebracht mir eine riesen kiste zu schenken und alles was drin war war eine Boxershorts. Aber da war ich schon was Älter bei dem kleinen is das echt mies.

Kommentar

als ich 7 war hat mir mein mein Dad einen Anhänger für ne Märklin Lock geschenkt...

kein baum im Haus, kein Besuch, Anhänger nicht eingepackt....

Dann noch n netter Spruch "Warst wohl nicht lieb, lass uns das ding unter Dach auf den Speicher tun"

meine Laune war wohl im Ar... nur unterm Dach waren Tante, Onkel oma etc. ne 6x3meter Märklin anlage, Baum etc. Laune war von jetzt auf gleich wieder da! hat aber im ganzen nicht so lange gedauert wie bei dem kleinen.

Hat aber auf mich abgefärbt, ich mach auch immer so zeug. Meine Freundin hat ne Duschgel Flasche bekommen vom Aldi, nur war da noch n Ring drin^^
          Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X