Ich muss mich gerade erstmal wieder beruhigen.Wie kann man als Eltern nur so drauf sein.Wenn man keine teuren Geschenke machen Ok ,das hätter der kleine sicher verstanden.Ihn aber so zu verarschen geht gar nicht und dann noch sich lustig drüber zu machen.
Rabeneltern, wäre das gleiche dem Vater nen ollen Trabi in einer Ferrariverpackung stecken. Und beim auspacken die Zunge zeigen. Mal sehen was er sagt oder der Mutter ne Schachtel schenken wo ein Diamant drin drauf ist und beim aufmachen nur nen Kochlöffel. Mit Kindern macht man sowas nicht. Sowas ist Erniedrigung auf dem niedrigsten Nivea. Null Verständniss eines Vaters.
Meine Tochter bekam eine Gitarre zu Weihnachten, hat sie sich gewünscht, war eine sehr günstige, wie man mich klennt lach, aber ihr Dank war überwältigend. Da sah man richtige Freude und die ist unbezahlbar. Da brauch ich keine Geschenke bzw verzichte auf Geschenke. Die Freude eines Kindes ist das größte Geschenk, was man als Eltern bekommen kann.
jungs beruhigt euch,
es gab ne version die länger geht, da kommen die eltern wieder rein mit der xbox!
Also wieder mal "nur" nen billiger medien fake der hier verlinkt wurde!!!!!
Gruß Tom
jungs beruhigt euch,
es gab ne version die länger geht, da kommen die eltern wieder rein mit der xbox!
Also wieder mal "nur" nen billiger medien fake der hier verlinkt wurde!!!!!
Gruß Tom
Finde ich trotzdem Schei...So etwas macht man nicht.
Kommentar