Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

autoknacken leicht gemacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Video] autoknacken leicht gemacht

8o dass das cabbi leicht zu öffnen ist, is ja allgemein bekannt, aber des is echt heftig :evil:

http://www.youtube.com/v/xHHVYrgtUnI

http://www.youtube.com/v/qMCNoMdF3Xw

http://www.youtube.com/v/q5YuZtOWSY8

http://www.youtube.com/v/BNxj7WxwvDc

http://www.youtube.com/v/4qDwMIDyObQ
    sigpic

AW: autoknacken leicht gemacht

Sag blos, dass war Dir neu?
    Falls Du Dich noch an das hässlich Coupé von Subaru erinnerst - dafür brauchte man nur einen Tennisball und für meine Winterhure, einen Passat (Nasenbär) benötigt man ein Küchenmesser.

Gruß, debugger (Olaf)
    cogito ergo sum hic falsus

Kommentar

die tennisballsache hab ich mitbekommen, aber mit nem e-schocker & co war mir schon neu
      sigpic

Kommentar

Also wenn das alles so stimmt 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Kommentar

Zum BMW: welcher BMW hat denn bitteschön eine Infrarot Fernbedienung?? Fazit: Quatsch

Zum Klosauger: möglich, jedoch nicht wenn durch den Griff der Sauger gar nicht rundum abschließt!! ;) Fazit: ebenfalls Quatsch

Zum Golf4: was soll den bitte an der Umlenkmechanik des Knopfes so magnetisch sein daß man es damit hochschiebt?? Fazit: auch Quatsch

So, zum Rest bitte jmd anders, da hab ich k.A.

Kommentar

Wie Tuerlich schon geschrieben hat ist das alles Quatsch, das an Skoda mit der pumpe niemals das sind doch alles gefakt.
            lg
            TT RockZ

Kommentar

ein kofferraum ist ja mit nem Schloss (bügel greift um nupsi) gesichert. So ein pump ding, dann schlecht den Bügel vom Schloss aufbiegen...

und das sich der typ in jedes Auto reinsetzt ist wohl auch nicht normal...
              Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kommentar

das einzige was ich ma gedacht hab war, dass der überall seine fingerabdrücke hinterlässt, und sogar seine dna wie er den hektor nass macht
                sigpic

Kommentar

Absoluter Schwachsinn!!!!

Kommentar

Zitat von DeSerT Beitrag anzeigen
                    Wie Tuerlich schon geschrieben hat ist das alles Quatsch, das an Skoda mit der pumpe niemals das sind doch alles gefakt.
                    lg
                    aber mit so ner pumpe und einer art langen gabel bekommt man fast jedes auto auf... (sperrt euch mal aus dem auto aus und ruft den adac ;) )

Kommentar

ja gut die pumpe wird nur dazu benutzt um einen Spalt zu bekommen damit die gabel durchpasst und an den innengriff zu komme....so Luftkissen haben wir auch kann ziemlich nützlich sein wenn man mal den schlüssel stecken lässt..
                      lg
                      TT RockZ

Kommentar

Na, beim Cabrio reicht da zum Glück n Eimerbügel sofern die originalen Türpins montiert sind, den findet man zur not auch wenn man nicht zu hause ist.
                        Wer V sagt . . .
                        Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Also als ich noch in der Schule war, war da so ein Pole mit mir in der Klasse, und als wir mal so um die Häuser gezogen sind (reusper ... natürlich nach der Schule) hat der mir auch so ein paar Tricks gezeigt.

So viel Werkzeug hatten wir natürlich nicht dabei, aber so viele Autos warens sicher.

Bestes Beispiel, ein Mercedes, der hatte ne pneumatische ZV, ein Fausschlag auf die richtige Stelle und der war offen.

Erschreckend 8o

Der hat sich nix geschissen, wir mussten von der U-Bahn aus ein paar Straßen weiter, einfach ein Mopped geknackt, dort hin gefahren und dort abgestellt.
                          G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

A4 8D5 Bj. 00

Kommentar

Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X