Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuperNanny Felix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Video] SuperNanny Felix

gerade entdeckt

*HIER*

einfach nur KRASS....wie hart ist den der drauf.sowas als sohn zu haben muss die hölle sein

*noch so einer*
    Zuletzt geändert von kapfi; 04.10.2008, 23:46.

'83 Golf 1 Diesel H
    '79 Golf 1 GTI G60 H

AW: SuperNanny Felix

Ich würde den so verschwarten, das den keiner mehr wiedererkennen würde, so viel steht fest.....
    sigpic

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Kommentar

Da fehlen einem die Worte.........
      Zuletzt geändert von VR6 Cab; 05.10.2008, 08:16.
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Der ist doch gerade zur Tür raus, oder?

Solange wie er weg ist würd ich dem die Sachen zum überleben von die Tür stellen und das Schloss auswechseln!

Bin ja nunmal absolut kein Fan solcher Sendungen, weil ich es schon traurig finde wie sensationsgeil die Zuschauer auf sowas sind!

Hier hat aber sicherlich auch die Mutter schuld, weil die Erziehung mal völlig schiefgegangen ist!

Aber das ist mir für ein Autoforum schon wieder zu zwischenmenschlich und gehört imho absolut nicht hier her!

Kommentar

mein lieber olli den möchte ich mal zwischen die finger kriegen aber die mutter hat wohl selber schuld scheiss erziehung

Kommentar

Ich glaub der sollte mal auf die STILLE TREPPE.

Einfach nur Traurig , der sollte solange auf die Fresse bekommen bis er nicht mehr weiß ab er Mänlein oder Weiblein ist.
            Meine Meinung---aber ich hab ja auch keine Kinder.
            Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
            Fotos gibt es hier

Kommentar

da fehlen mir echt die worte, wie kann man mit sowas umgehen?

Knast, Irrenanstalt oder was hilf da???
              www.streetstylaz-mv.de

Kommentar

ab in einen sack und draufgehauen, ich bin mir sicher man würde immer den richtigen treffen.

Kommentar

Den hat die Supernanni doch wieder hinbekommen. Hab das zufällig letzte Woche im TV gesehn ;) Die war mit dem n Tag im Knast weil er der Meinung war das es da eigentlich garnicht so schlecht drin ist und danach ist er wohl noch zur Besinnung gekommen.

Aber soweit wäre es bei mir garnicht erst gekommen!
                  Golf 1 Cabrio -> Classic Line

Es gibt Fragen die sind so dumm das sich mein Körper weigert darüber nachzudenken...

Kommentar

tja, das haben wir denn denen zu verdanken, die sich so starkgemacht haben damals für die auch so tolle antiautoritäre erziehung...
                    aber keine sorge, kann nur schlimmer werden!...
                    PAINTBALL
                    IS NOT A CRIME!!!

Kommentar

Wer bei dieser Erziehung schuld hat,ist erstmal egal.
                      Man schlägt seine Mutter nicht und wirft sie erstrecht nicht auf den Boden.

Das Kinder mit ihren Eltern mittlerweile so sprechen ist ja leider völlig normal geworden
                      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

ich hätte mich mal sollen wagen auch nur die hand zu heben...
                        und auch wenn jetzt manche aufschreien so mancher klaps in der frühen jugend hat noch niemandem geschadet

Kommentar

Hat mir auch nie geschadet ;)

Das Problem ist,dass viele Mütter oder Eltern allgemein nicht wissen was sie noch machen sollen. Die haben vielleicht mal einen Fehler gemacht aber mittlerweile können die einen nur noch leit tun.

Was mir aber immer wieder auffällt das solche Serien meist in den den neuen Bundesländern entstehen.
                          Markus

Kommentar

Öhm.....widersprecht ihr euch da eigentlich nicht selber?
                            Ihr klagt den Jungen an, weil er seine Mutter schlägt und wie er mit ihr umgeht, aber sagt im selben Satz, dass nen Klaps noch nie jemand geschadet hat???!!!!
                            Sollte man sich nicht fragen warum der Junge so auf seine Mutter reagiert?
                            Könnte es vllt sein, dass seine Mutter ihn früher auch geschlagen hat und jetz nicht mehr, weil er sich wehren kann und nun stärker ist, als sie???
                            Jeder Mensch reagiert anders und ein Kind sollte individuell erzogen werden, wenn Felix es nicht verkraftet hat einen Klaps zu bekommen, hätte man es vllt bleiben lassen sollen.
                            Ich habe NIE nen Klaps bekommen und mir würde es auch NIE einfallen, so auf meine Eltern zu reagieren.
                            Man kann ALLES ohne "Schläge" regeln und ein Kind ist kein Depp, der es sonst nicht kapiert!!!!

Kommentar

Ich klage beide an. Soweit ich das noch in Erinnerung habe,hatte der Stiefvater oder Lebensgefährte die Mutter geschlagen und das muss bei dem Jungen was hinterlassen haben.
                              Dumm nur das der Junge dem Typen hinterher trauert(Scheidung) und mit der Trauer seine Agression an der Mutter auslässt.
                              Markus

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X