Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wollte nur mein Auto Waschen.
Einklappen
X
-
sigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine HomepageStichworte: -
-
AW: Wollte nur mein Auto Waschen.
Ach du scheisse...krasse Show.Aber nett anzusehen.
ich wollte gestern Abend übrigens auch einfach nur schnell
mein Auto waschen gehen.
Habs aber nich bis dort hin geschafft:(16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12
Kommentar
-
Ich war heute mein Auto waschen. VON HAND VERSTEHT SICH.
Und 1 std später hat es angefangen zu regnen und regnet ja immer noch.
Und was bitte schön soll das heissen.sigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine Homepage
Kommentar
-
falls du mich ansprichst Riddler...
http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=5788616.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12
Kommentar
-
Zitat von Christoph1975 Beitrag anzeigenIch war heute mein Auto waschen. VON HAND VERSTEHT SICH.
Und 1 std später hat es angefangen zu regnen und regnet ja immer noch.
Und was bitte schön soll das heissen.:zustimm:Sylt Edition:zustimm:
www.sylt-edition.de
Kommentar
-
Ja wenn die Zeit es zulässt dann ja.
90% mit der Hand rest entsprechende Cabrio geeignete WaschstrassensigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine Homepage
Kommentar
-
ne meiner wird zu 100% mit der hand gewaschen unsere waschanlagen auf der insel sind mist =):zustimm:Sylt Edition:zustimm:
www.sylt-edition.de
Kommentar
Kommentar