Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ist das nicht ein schöner GOLF 1 Cabrio
Einklappen
X
-
sigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine HomepageStichworte: -
-
AW: ist das nicht ein schöner GOLF 1 Cabrio
Zitat von Kaki76 Beitrag anzeigenWeiss hier einer was das für Felgen sind die der da fährt (Hersteller) ???Gruß Sebastian
Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!
Kommentar
-
Zitat von bull Beitrag anzeigenJa er ist NICHT schön
Aber Respekt vor der Arbeit:zustimm:Sylt Edition:zustimm:
www.sylt-edition.de
Kommentar
-
Sollte dieser in 10 Jahren noch Fahren so wird man kein großen Unterschied sehen zu anderen Fahrzeugen dieser Zukunftsmodel wir nicht mehr so auffallen.
Oder ist es die neue Generation für GOLF VII Cabrio Baujahr 2015sigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine Homepage
Kommentar
-
kenn ich auch schon, davon gibs in spanien schon einige.
es ist ein bausatz von einer firma in spanien die wunsch verbreiterung body kits baut
Kommentar
-
Mist....... wer putz jetzt das erbrochene aus meiner TAstatur ?????
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
Kommentar