Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das tinkt doch etwas.... Pech
Einklappen
X
-
sigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine HomepageStichworte: -
-
AW: Das tinkt doch etwas.... Pech
tja.
So schnell wie es mal gehen kann.
Keine 4 Minuten und die Kkarre ist voll abgebrannt
Das hatte ich bei meinem Kadett damals vor 8 Jahren.
Bremsscheibe hat sich irgendwie nicht richtig gelösst und durch die entstandene Hitze auf der Autobahn fing alles unterhalb an zu brennen.
Habe es jedoch löschen können.
Trotzdem war der Wagen hin.sigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine Homepage
Kommentar
-
Zitat von classickörbchen Beitrag anzeigenOh oh
Der hatte aber viel Zeit alles ganz genau zu filmen.
Hoffentlich Vollkasko versichert.
Seh ich anders...hoffentlich keine!!!
So ein Spaten,nach einer Minute auf die Idee kommen,mal n feuerlöscher rauszukramen.Lächerlich.Der hat doch gewollt das die Mühle abfackelt16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12
Kommentar
-
aaalleee Jaaahre wiiiiieder .....
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
und weg ist dersigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine Homepage
Kommentar
-
in anderen Ländern ist es Pflicht.
Und wenn man oft im Ausland ist hat man ja einen
Habe einen vorne unterm Sitz sowie im Kofferaum.
Mann weiss ja nie wie schnell mann wo greifen kann.
Die kosten ja nichts.
Besser etwas sprühen und den Wagen retten als den Wagen in 5 Min verlierensigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine Homepage
Kommentar
Kommentar