Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer sagt, das man 0,2l Bier schneller trinkt als 0,5l
Einklappen
X
-
AW: Wer sagt, das man 0,2l Bier schneller trinkt als 0,5l
der hat gar keinen Schluckrefleks
-
einfach laufen lassen!Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
-
ned schlecht.. da bin ich noch am trainieren für..
Kommentar
-
Zitat von cabharnisch Beitrag anzeigenned schlecht.. da bin ich noch am trainieren für..G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
.. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o
Kommentar
-
Zitat von Dammy Beitrag anzeigenIch hab keine Mandeln mehr! Und ich hab mich eingesaut beim versuch
wäre beim nächsten versuch aber gerne mit dabeiDon’t take life too seriously. You’ll never escape it alive anyway
Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris
Kommentar
-
Genau... oder mit nem Stürzer... drauf gesteckt und ein 0,5er Bier ist in 5 Sekunden runter...Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
...da weiss ich ja was ich am Wochenede treiben werde... Hab ja sonst keine HobbysGruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
Kommentar
Kommentar