muss echt ein langer Film sein !
Ich hab immerhin ein 14.4er Modem, dass rockt.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
wow ... das Ding ist dann ja so alt wie Du und ich zusammen .....
na, so jung sind wir aber nicht mehr
Das 14.4er ist von 96 oder 97. Das ist gerade mal 11 oder 12 Jahre her. Dann hätten wir im August Einschulung
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
solltesch mal auf W-Lan kabel umstellen...
damit gehts schneller
Ich war schon in mehreren Geschäften deßhalb, die haben aber immer nur komisch gekuckt.
Solange ich kein WLAN-Kabel bekomme, kann ich auch nicht umstellen.
Viele Grüße Horst
Kommentar