Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie man einen Idioten verwirrt
Einklappen
X
-
AW: Wie man einen Idioten verwirrt
KlasseFalsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Kommentar
-
:baeh:Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
:d :d :d
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
da passiert ja nix , wenn ich drauf klicke!!
.
.
.
.
.
LOL
Kommentar
-
ich warte immer noch. Das braucht echt lange zum LadenViele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigenich warte immer noch. Das braucht echt lange zum Laden
Opppssss ... schlechtes I-Net ???? Lange Leitung ??? ;)
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
-
Die Stelle bei 1:34Minuten ist echt genialFalsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Kommentar
Kommentar