Wirklich übel ... aber man stelle sich mal vor der wäre in einen vollbesetzten Van mit Panoramaverglasung geknallt. Mit kleinen Kindern auf der Rückbank ...
Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...
Wirklich übel ... aber man stelle sich mal vor der wäre in einen vollbesetzten Van mit Panoramaverglasung geknallt. Mit kleinen Kindern auf der Rückbank ...
solche diskussionen gehen mir vielleicht auf den sack... sorry! sind alle porsche- ferrari-, lambo-fahrer mörder und organspender? hier wird mit respekt ein video von nem turbo-cab-umbau der in kassel die berge bei starkem verkehr hochheizt kommentiert, aber biker ist ein idiot... es gibt auch genug videos über autofahrer, die solchen schwachsinn produzieren und die unfallbilder, auch von cabs hier aus dem forum, lassen oft auch vermuten, dass die leute zu schnell waren und/oder durch fahrfehler den unfall selbst produziert haben!
es kommt IMMER darauf an, ob man das hirn beim fahren nutzt oder ausschaltet! jeder hat es in der HAND oder eben auch im FUß verantwortungsbewußt zu fahren oder sich und/oder andere zu gefährden. und wer in der stadt NOCH NIE zu schnell gefahren ist, möge den ersten stein werfen!
BTW: ich bin nach fast 25 unfallfreien jahren EX-biker.... warum? weil es immer mehr IDIOTISCHE, RÜCKSICHTSLOSE, BIKERMORDENDE AUTOFAHRER gibt... (ACHTUNG SARKASMUS!!!)
@HarryBo:
Wenn du den Thread "aufmerksam" gelesen hättest, dann hättest du auch sicher gemerkt dass sich hier einige Motorradfahrer dazu geäussert haben ;)
Und desweiteren hättest du auch gelesen, dass ICH mich z.B. auch nicht davon frei sprech mal schnell bzw zu schnell zu fahren -> Thema "ersten Stein werfen"
Es geht hier aber darum wie sehr dieser Fahrer dort oben ANDERE gefährdet, nicht ums zu schnell fahren.
Also lehn dich mal zurück, atme 2mal durch und lies den Thread nochmal ;)
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Ziemlich schwaches Argument jetzt find ich. Dann müsste er seiner Freundin auch das spazieren gehen ausreden, das kann auch gefährlich sein :patsch2:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Des Rätsels Lösung:
- Auto und Motorrad verkaufen
- Zu Hause bleiben
- keinen Sex mehr
- nur noch gesunde Sachen essen
und dann kann nix passieren... ;)
Kommentar