Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bruder anrufen??
Einklappen
X
-
AW: Bruder anrufen??
alt aber sehr geil öhh mein bruder =) die lieben kanakken wieder =) sind eig alle harmloss und nett oder? =):zustimm:Sylt Edition:zustimm:
www.sylt-edition.de
-
Zitat von sylt-edition Beitrag anzeigenalt aber sehr geil öhh mein bruder =) die lieben kanakken wieder =) sind eig alle harmloss und nett oder? =)
wenn man welche kennt sin se alle nett zu einem
@SyltEdition:
biste Student oder warum hast du soviel Zeit die dz hier verbringen kannst
Soll kein Angriff sein...reines Interesse;)16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12
Kommentar
-
Zitat von Jensen Beitrag anzeigenRichtig...die guten alten rassler...aber es gibt wirklich ganz normale von denen,
wenn man welche kennt sin se alle nett zu einem
@SyltEdition:
biste Student oder warum hast du soviel Zeit die dz hier verbringen kannst
Soll kein Angriff sein...reines Interesse;):zustimm:Sylt Edition:zustimm:
www.sylt-edition.de
Kommentar
-
Zitat von sylt-edition Beitrag anzeigenne azubi habe aber habe vor 2 wochen gekündigt führe meine ausbildung weiter bloss ohne betrieb da mein dad selbst ständig ist helfe ich ihm wenn viel zutun ist!!
Wie tut das--Ausbildung ohne Betrieb? machste irgend n Bürojob
(tschuldigung: Kaufmännischer Beruf)16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12
Kommentar
-
"liebe Kanakken", und "nett" ???
Zur Erinnerung: In der Türkei werden Gläubige des Christentums verfolgt und gelyncht. Christliche Kirchen dürfen nicht eröffnet oder gebaut werden.
Aber der eingewanderte Anatole erwartet natürlich, daß er HIER eine Moschee errichten darf, samt Minarett, versteht sicht.
...ach, was sind die alle nett.
Kommentar
-
Zitat von Jensen Beitrag anzeigenAAAchso,scheiss Chef gehabt oder was?
Wie tut das--Ausbildung ohne Betrieb? machste irgend n Bürojob
(tschuldigung: Kaufmännischer Beruf)
und scheiss abteilungsleiter
den ich vorher kannte eig aber
habe nie gewusst das das so ein
arschkriecher und eine null ist!
nun gehe ich weiter zur berufschule und um geld zuverdienen arbeite ich bei meinem dad er hat eine auto aufbereitungsfirma smart repair dellen ziehen nano usw....
habe dann im mai schr. und im aug mündliche prüfung dann bin ich einzelhandelskaufmann zurzeit habe ich nur verkäufer gelernt das nichts!
sry das das hier nicht zum thema gehört eig..:zustimm:Sylt Edition:zustimm:
www.sylt-edition.de
Kommentar
-
Zitat von ozeanlord Beitrag anzeigen"liebe Kanakken", und "nett" ???
Zur Erinnerung: In der Türkei werden Gläubige des Christentums verfolgt und gelyncht. Christliche Kirchen dürfen nicht eröffnet oder gebaut werden.
Aber der eingewanderte Anatole erwartet natürlich, daß er HIER eine Moschee errichten darf, samt Minarett, versteht sicht.
...ach, was sind die alle nett.
Da geb ich dir vollkommen recht...find auch ne sauerrei dass es mittlerweile in jeder 15000-Einwohner Stadt so n Raketentempel gibt.
Meine Aussage bezüglich "nett" war auch eher ironisch gemeint.
Wenn du noch mal richtig liest siehste wann die nett zu einem sind...
Als ich 12 bis 15 war, war ich top mit nem Türk befreundet,aber sobald die n
gewisses alter erreichen rotten die sich zusammen und gehen auf "DeutscheJagd"...bald sind wir "fremd im eigenen Land"!!!!!!16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12
Kommentar
-
Wäre ich "Kuhr" gewesen, hätte ich ihm aus (wie sagen die immer - "Respekt") eine reingehauen!
..und sein Bruder trotzdem angrufen und somit wäre eine schöne, wie dort üblich, Familienfede eröffnet!Gruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
Kommentar
-
ich habe keine prob mit kanaken hier sind die sofort da wenn man die brauch egal was albaner türken usw alles nette jungs!:zustimm:Sylt Edition:zustimm:
www.sylt-edition.de
Kommentar
Kommentar