Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
300000? nich mit nem Golf
Einklappen
X
-
Sudern / Raunzen ist österreichisches Kulturgut und Voraussetzung der Problembewältigung.
Kommentar
-
AW: 300000? nich mit nem Golf
Zitat von Heiko Bender Beitrag anzeigen...alt....
wenns nur 10% nich gekannt haben hab ich 10 Leute
zum Nachdenken und/oder lachen gebracht:baeh:16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12
Kommentar
-
naja,
immerhin ein Fortschritt gegenüber den Digifiz Tachos, die bei 299999 stehen bleiben, wenn ich da richtig informiert bin.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
mmmmhhh....Gruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
Kommentar
-
Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigenmmmmhhh....
Oder will da jemand wie sylt-edition spammen?16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12
Kommentar
-
kenn ich schon,
ich kenne jemanden der auf sein golf 2 600000km drauf hat der hätte ja schon zum 2ten mal ein neues autosigpic
Kommentar
-
Zitat von Jensen Beitrag anzeigenSoll bedeuten?
Oder will da jemand wie sylt-edition spammen?
Soll bedeuten...naja, eben ne Null...sonderlich dramatisch oder toll oder wunderlich finde ich das nicht!;)Gruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jensen Beitrag anzeigenSoll bedeuten?
Oder will da jemand wie sylt-edition spammen?
by the way, bist du nicht derjenige, der auch für das Töten von Mardern zur Marderabwehr gevotet hat ?
Kommentar
Kommentar