ich hab echt alles versucht was ich im normalen Leben auch versuche. Ich hab se abgefüllt, aber dann wird es Madame plötzlich zu spät Ich hab der alten sogar ein Kleid gekauft aber auch dann hat mich diese undankbare ....... auch rausgeschmissen. Mehr als Fummeln im Pool ging nich(im richtigen Leben sieht das bei mir natürlich ganz anders aus!):(
Nachdem meine Frau dahinter gekommen ist was ich dort treibe und ich mir das übliche anhören durfte hab ich sie mal an den Computer gelassen; 15 min hat se gebraucht...
ich hab echt alles versucht was ich im normalen Leben auch versuche. Ich hab se abgefüllt, aber dann wird es Madame plötzlich zu spät Ich hab der alten sogar ein Kleid gekauft aber auch dann hat mich diese undankbare ....... auch rausgeschmissen. Mehr als Fummeln im Pool ging nich(im richtigen Leben sieht das bei mir natürlich ganz anders aus!):(
Ja ja das sagen se alle wenn sie keine schnitte haben :baeh:
KFZ-Reparaturen aller art in Essen und umgebung!!!
Der Partner für ihr KFZ!!!!sigpic
War ja auch nur Spaß, ich konnte noch nie gut flirten oder wusste was Frauen wollen. Aufgrund meines Aussehens machen die Frauen meisstens die ersten Schritte und versuchen mich ins bett zu kriegen;)
Kommentar