Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fun] Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

    Einmal eine neue Idee

    Funktioniert egtl. gaaaaaanz einfach, ich gebe hier zum Starten einmal den "allgemein üblichen" Anfang vor und jeder, der etwas zu der Geschichte beitragen möchte fügt seine, und das ist wichtig!, nur drei Wörter hinzu (Satzzeichen: . , !... sind natürlich erlaubt).

    Also: Man übernimmt den bisherigen Text mit Copy/Paste in seine Antwort und fügt seine drei Wörter diesem Text hinzu, bin gespannt ob es klappt und was dabei als Geschichte herauskommt ;)

    Los gehts (Text):


    Es war einmal
    Zuletzt geändert von RE88; 21.10.2006, 00:58.

  • #2
    AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

    Es war einmal ein kleiner Junge
    Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
    Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

      Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in

      Kommentar


      • #4
        AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

        Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort
        Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
        Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

          Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und

          Kommentar


          • #6
            AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

            Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem
            TOP überholte Heckscheibenrahmen klick hier!

            Kommentar


            • #7
              AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

              Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem schönen Golf Cabrio.
              MfG pAuLe
              :baeh:

              Kommentar


              • #8
                AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

                Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem schönen Golf Cabrio. Eines schönen Tages

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

                  Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem schönen Golf Cabrio. Eines schönen Tages kam ein großer
                  Golf 1 cabrio (MKB JH) z.Zt. im Totalumbau, vorausichtlich Ende........offen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

                    Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem schönen Golf Cabrio. Eines schönen Tages kam ein großer dicker , grüner Frosch
                    :vict: :ass: :family: :snoopy:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

                      Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem schönen Golf Cabrio. Eines schönen Tages kam ein großer dicker , grüner Frosch und der wollte
                      Golf 1 cabrio (MKB JH) z.Zt. im Totalumbau, vorausichtlich Ende........offen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

                        Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem schönen Golf Cabrio. Eines schönen Tages kam ein großer dicker , grüner Frosch und der wollte eine Golf Limousine
                        Viele Grüße - Manfred

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

                          Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem schönen Golf Cabrio. Eines schönen Tages kam ein großer dicker , grüner Frosch und der wollte eine Golf Limousine von S'Butzle werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

                            Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem schönen Golf Cabrio. Eines schönen Tages kam ein großer dicker , grüner Frosch und der wollte eine Golf Limousine von S'Butzle werden.Plötzlich wurde es
                            Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

                            M & M FELGEN

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der "Wir schreiben eine Geschichte" GC-Forums-Spiel-Thread

                              Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in dem schönen Ort namens Dirschelreuth und träumte von einem schönen Golf Cabrio. Eines schönen Tages kam ein großer dicker , grüner Frosch und der wollte eine Golf Limousine von S'Butzle werden. Plötzlich wurde es dunkel und grau

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X