Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fun] Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

    Ich habe mir Spontan ein gut erhaltenes Golf 1 Cabrio (Grüner Classic Line) gekauft und voller Freude das Körbchen abgeholt.
    An einer Ampel kam ein anderer Autofahrer zu mir ans Auto und sagte,ich würde ständig so kleine braune Brösel verlieren........In meiner Halle angekommen,erstmal auf die Bühne mit dem Schätzchen...........;);):p;);).

    Nun seht selbst...............=)=)







    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160727_175151.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,2 KB
ID: 1662773Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160728_130159.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,5 KB
ID: 1662774Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160728_175013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,6 KB
ID: 1662775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160726_145417.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 1662776

    Hat jemand Bock bei ner Flasche Bier 1-2 kleine Blechlein einzuschweißen...........:patsch2::patsch2::patsch 2::patsch2::patsch2:
    ich hab leider keine Zeit,schaue aber gerne zu.....:baeh::baeh::baeh::baeh:

  • #2
    AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

    Ja Du hast einen Fehlkauf gemacht, wenn der Vorne schon so Scheiße aussieht dann sieht die Achsaufnahme nicht besser aus , ich würde eine Rohkarosse bei Ebay kaufen .Um den wieder auf die Straße zu bringen benötigst Du Tafelbleche
    __________________________

    2H AUG 600 804

    Kommentar


    • #3
      AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

      Wo war der denn gestanden?
      Unter Wasser?

      Sowas hab ich bei Classic Lines selten gesehen!
      Hat man davon vorher nichts gesehen?
      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

      Kommentar


      • #4
        AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

        ist doch n Klacks.... paar Glasfasermatten drüber und fertig..... noch ein doofer wird sich im Forum schon finden...


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #5
          AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

          Spontankäufe sind manchmal etwas enttäuschend...

          Der ist nicht nur tot, der ist ja schon quasi verwest.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • #6
            AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

            Wären das jetzt Endspitzen, ok. Aber vorne? Krass 8o!
            Grüße, Jens

            Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

            Kommentar


            • #7
              AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

              Da ist wohl einer mal durchs Watt gefahren, aber bei Flut.
              Golf 1 Cabrio, Sportline, Bj. 1991, schwarz
              Golf 6 GTI, Candy-White, Bj. 2009
              Golf 3 GTI, 20-Jahre Edition, Bj. 1996, mystic-blue

              Kommentar


              • #8
                AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

                frag mich nur wer den die letzten 5x getüvt hat....


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

                  Luigi, wie sah es denn nur ohne Schweller/Verbreiterung aus? Du hast ja hier schon einiges aufgebogen, oder?
                  Grüße, Jens

                  Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Teil sieht wirklich so aus, da brauchte man nichts aufbiegen ;)
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

                      Mädels,ihr glaubt wirklich,das ich das Cabrio zum fertig machen gekauft habe,der ist zum Schlachten..........Wenn ich den zum fertig machen geholt hätte,oder so müsste mir so der der Helm brennen das es noch im All sieht.
                      Noch mehr Smylies,kann ich ja nicht setzen und ich habe es auch extra unter FUN rein gesetzt.Der Zustand war vorher schon klar,aber was dann zum Vorschein kam,habe ich bisher in meiner Laufbahn noch nicht gesehen und ich habe schon so einiges gesehen.........;););).

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

                        Ach so, Du brauchst bloss das Lenkrad, das noch gut aussieht... :p

                        ich werde mir Deinen Namen merken, wenn ich mal was nicht loskriege... =)
                        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

                          Zitat von todi Beitrag anzeigen
                          Ach so, Du brauchst bloss das Lenkrad, das noch gut aussieht... :p

                          ich werde mir Deinen Namen merken, wenn ich mal was nicht loskriege... =)
                          :zustimm::zustimm::zustimm:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

                            ich finds schade um das Cab.... Du hast doch noch so ne schrullige Limo rumstehwn, da könnte man die nötigen Bleche doch raustrennen.....


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Habe ich einen Fehlkauf gemacht ............ ????? :-)

                              Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                              ich finds schade um das Cab.... Du hast doch noch so ne schrullige Limo rumstehwn, da könnte man die nötigen Bleche doch raustrennen.....
                              Na warte,komm du mir aus dem Urlaub zurück .....

                              Ähmmmmm was macht eigentlich deine Bremse,klappt da alles.......:baeh::baeh:

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X