Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fun] Post

    glaub ich sofortKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12510383_955404787887081_1124434304456863217_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 1662203
    sigpic

  • #2
    AW: Post

    Super...

    Kommentar


    • #3
      AW: Post

      JO - leider ist das GENAU SO !!

      früher -als sowieso 'alles' besser war- haben die 'gelben Freunde' immer etwas gewartet, auch ein zweites Mal geklingelt. Danach dann bei den Nachbarn usw. usw.

      HEUTE schafft man es gerade mal vom 1. Stock gerade noch so zur Haustüre; wenn man das Pech hat, im Garten oder gar im 2.Stock zu sein, wird man leider nur noch den Rücklichtern des immer kleinen werdenden gelben Transporters hinterher blicken.
      Der Frust wird dann noch größer, wenn man im Briefkasten die Benachrichtigungskarte findet --- 'Ihr Paket kann ab MORGEN 11:00 Uhr in der nächsten Filiale abgeholt werden....'.

      HALLO ????

      Ich wollte das Ersatzteil H E U T E einbauen, nicht erst morgen!!

      Wieso wird die Sendung plötzlich nicht mehr in die gelben Paket-Schließfächer gelegt?? Da konnte ich die Dinger wenigstens Abends noch selbst abholen.
      Bullshit.
      Glücklicher Weise ist 'mein' Postler kreativ und deponiert mir die Pakete entweder in der Altpapiertonne oder im (unversperrt) vor der Haustüre stehendem Auto; dann Zettel in Briefkasten mit Angabe des Lagerortes und gut ist's. Aber das geht wohl nur noch, weil 1. der Mann intelligent ist und 2. ich auf dem LAnd wohne......
      Leider hat mein 'gelber Mann' nicht jeden Tag Dienst; sein Kollege macht da streng Dienst nach Vorschrift.

      Gruß
      Stefan

      Kommentar


      • #4
        AW: Post

        Da hilft es nur, Dir einen abschließbaren Postkasten bei DHL zu kaufen. Auf dem eigenen Grundstück kann man sowas ja intallieren. Im 10-Familien-Haus geht das nicht.

        Und da ist es noch krasser. Du hörst es klingeln, rennst zur Tür an die Sprechanlage und da ist... keiner!
        Dann schaust Du aus dem Fenster auf die Strasse und siehst das Postauto wegfahren... :vogel::kotz:
        Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
        Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

        Kommentar


        • #5
          AW: Post

          erst gestern Sohnemann Kriegt auf dem Handy die Nachricht Päckchen ist beim Nachbarn zettel im Postkasten Fehlanzeige Und wir wahren zur angeblichen Zeit Zu Hause und haben auf das Päckchen gewartet. Wohlgemerkt im EG.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ja, ja, das kenne ich zur genüge. Seit hier bei uns in der Straße die DHL GmbH ausliefert, kommen Pakete verspätet an, ohne Zettel im Briefkasten und verschwinden auch schon mal.
            Also checkt mal, ob bei euch noch die gute alte DHL vorbeikommt, oder die DHL GmbH.

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X