Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soldatenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spiel] soldatenspiel

    Hallo,
    nehme an das eigen von euch auch "gedient"haben und suche auf diesen Wege noch mit Spieler für: http://www.soldatenspiel.de/ und dort für die Truppe G1C-Typ155
    würde mich freuen wenn es einige schaffen dieseeer gerade eben gegründeten Truppe bei zu tretten,daß Spiel ist nicht ganz ernst zunehmen macht aber doch laune.

    MkG Roger/typ 53

  • #2
    AW: soldatenspiel

    Habe gerade festgestellt das die Truppe mindestens um 2 wachsen muss innerhalb der nächsten Tage da sie gelöst wird!!!

    Bitte dringend bei tretten damit es weitergehen kann mit der TRUPPE.

    Kommentar


    • #3
      AW: soldatenspiel

      So einer ist bereits eingetreten,wäre schön wenn sich jemand fände damit die Truppe erhalten bleibt!!!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: soldatenspiel

        Nun sind es schon zwei und ich hoffe auf weitere FREIWILLIGE!!!

        Einfach dem Link folgen: http://www.soldatenspiel.de/recruit/GJYfWXTq

        Kommentar


        • #5
          AW: soldatenspiel

          Leider reichte Kameraden zahl nicht aus um die Truppe im Spiel zuhalten,schade.
          Aber es ist nich aller tage Abend und ein neuer Versuch kann jederzeit gestartet werden.

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X