Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toller Text, aber schade ums Auto (Bastelbude)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [eBay] Toller Text, aber schade ums Auto (Bastelbude)

    Mal wieder in der Bucht was zum lachen und gleichzeitig weinen gefunden.

    Klick
    Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
    Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

  • #2
    AW: Toller Text, aber schade ums Auto (Bastelbude)

    Das ist nicht normal. 😱😱😱

    Kommentar


    • #3
      AW: Toller Text, aber schade ums Auto (Bastelbude)

      Grauenvoll, von A - Z.
      Gruß Christian

      Kommentar


      • #4
        Oops, dachte im ersten Moment es wäre Pinky ;) Aber das ist schon grausam
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • #5
          AW: Toller Text, aber schade ums Auto (Bastelbude)

          Krass...kauf disch Tüte Deutsch...kostet fünf Geld, hat misch auch gehilft...ob der wirklich für den Kurs wegging...?!

          Kommentar


          • #6
            AW: Toller Text, aber schade ums Auto (Bastelbude)

            Nö, der hatte nen Mindestpreis drin und der wurde nicht erreicht. Steht also bald wieder drin...
            Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
            Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

            Kommentar


            • #7
              AW: Toller Text, aber schade ums Auto (Bastelbude)

              Nunja...ok die Rechtschreibung ist unter aller Sau. Aber so schlecht finde ich den gar nicht. Obwohl er pink ist. Daher finde ich eher die naiven Reaktionen einiger Leute hier zum schmunzeln. =)

              Warum?

              Weil er absolut authentisch die 80´er Jahre und das damalige Tuning widerspiegelt!
              Ganz genau so war das damals eben. Knallige Farben und eben das typische 80´er Jahre Tuning.
              Allein die RSS Haube ist ein Teil was es normalweise nicht mehr für Geld und gute Worte aufzutreiben gibt. Allein die zu verkaufen würde schon ca. 400€ in die Kasse bringen. Wär aber schön blöd die herzugeben...ich habe eine für meinen Einser Scirocco Breitbau ergattern können...neu. Ich würde die augf keinen Fall mehr hergeben weil ich genau weiß....ich krieg keine mehr. Unter Sammlern ist sowas Gold wert.

              So wie der das steht gehe ich sogar noch eine Schritt weiter und es wird nun Einige von Euch entsetzen....aber der Wagen ist wenn der technisch fit ist genau SO....H-Kennzeichenfähig!

              Mir ist so ne 80er "Bastelkiste" tausendmal lieber als eine picobello Original-Resto. Denn die finde ich persönlich todlangweilig. Weil man diese zu jeder Zeit hätte machen können. Echtes altes 80´er Jahre Tuning....das spiegelt einfach den damaligen Zeitgeist wieder. Das ist was Besonderes.
              Wie hat hier mal jemand gesagt als ich meine "Fat Lady" vorgestellt habe? "Um mit dem Auto irgendwo rumzufahren braucht man Eier!"

              Nun...offenbar hab ich die...denn ich fahr sehr gerne mit meinem Plastikbomber rum und beobachte die Reaktionen der Leute. Genauso würde es mit diesem Cabrio gehen. Man braucht eben Eier um anders zu sein als Andere. Und genau deswegen finde ich die Kiste gut. Weil sie eben raussticht aus der Masse des Einheitsbreis den die meisten eben hier und natürlich auch woanders und mit anderen Autos betreiben.
              sigpic
              www.scirocco-lounge.com
              www.schrauber.tk

              Kommentar


              • #8
                Meine Aussage war auch mehr auf die Art der Anzeige bezogen. Ich hatte mir ähnliches ausgerechnet, Haube, Sitze,
                Fifft etc. sind auf jeden Fall einiges Wert. Ob man den insgesamt wieder erwecken könnte? Und Auffallen ist in ;)

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • #9
                  AW: Toller Text, aber schade ums Auto (Bastelbude)

                  Ist wieder drin, mit Mindestpreis und Sofortkauf für 3000 EUR.

                  Wäre ja was für mich, aber ich befürchte, der ist nicht mehr ganz original. Unter dem rechten Rücklicht ist nämlich ein 16V-Emblem, eingebaut ist aber ein Achtventiler. ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich frag mich bei sowas immer: wieso hat die Kiste angeblich 30 eintragungen aber son firlefanz wie die Felgen is dann nich dabei? Und das auch ohne Begründung wie zB. "da waren xy Räder drauf, die behalte ich, statdessen gibts die AB Räder dazu aber die sin nich eingetragen"

                    Das wäre zumindest glaubwürdig.

                    Und zum Rest: Besser damit herrumfahren als mit nem Nissan Juke. Bei dem würde ich mich nur mit Tüte überm Kopp hinters Lenkrad setzen. Soviel Eier hab ich dann doch nich.
                    Wer V sagt . . .
                    Muss auch W sagen


                    Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!


                    MFG ergster

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X