Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja is klar ne, (siehe Bieterliste)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [eBay] Ja is klar ne, (siehe Bieterliste)

    Spassbieten ole,ole

    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...p2047675.l2565
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

  • #2
    AW: Ja is klar ne, (siehe Bieterliste)

    wie doof muss man sein?

    Aber wie machen die dass mit der Verkaufsgebühr? die fällt doch an, oder kann man das umgehen?
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      Wie geil, ein Bild für die Götter

      Mit der Gebühr ist's ganz einfach: Der Verkäufer schreibt eBay an, dass der Käufer vom Kauf zurückgetreten ist. Dies bestätigt der Käufer und die Messe ist gelesen...


      ...getapatalked.
      Mein Cabrio 1,8G

      Kommentar


      • #4
        ...und ernsthaft Interessierte verlieren immer mehr die Lust an eBay. Ich, für meinen Teil, gucke mittlerweile lieber bei eBay-Kleinanzeigen. Dort sind oftmals noch richtige Schnäppchen zu machen, auch in Bezug auf das G1C.

        Wer offen fährt bleibt länger frisch.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von NOM-****
          ...Ich, für meinen Teil, gucke mittlerweile lieber bei eBay-Kleinanzeigen...
          Das wissen mittlerweile auch die Betrüger. Deshalb nur vor Ort kaufen.

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
            Das wissen mittlerweile auch die Betrüger. Deshalb nur vor Ort kaufen.

            Michael
            Alles eine Frage des Suchradius. ;) Aber auch im fahrbaren Nahbereich lassen sich so Schnäppchen machen und das Handeln vor Ort ist meist auch noch gegeben.

            Wer offen fährt bleibt länger frisch.

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X