Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay oder: Die Menschheit wird immer blöder....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [eBay] Ebay oder: Die Menschheit wird immer blöder....

    Dass Ebay nur ein Spiegel unserer Gesellschaft ist/sein kann, ist bekannt.

    Dass so mancher Mitmensch/Mitbürger offensichtlich nicht alle Kugeln am Christbaum hat, ist auch bekannt.

    Aber welch ein Vollpfosten muss man sein, um sich SO einen Artikel ins Auto zu schrauben????? :stupid: :stupid: :stupid:


    http://www.ebay.de/itm/verchromte-Feuerloscher-Attrappe-/261471705346?pt=DE_Autoteile&hash=item3ce0ed9902



    Ich hielt das erst mal für einen Scherz, welcher gesunde Mensch käme auf die Idee, ein Notfall- / Rettungswerkzeug als DUMMY zu bauen und ins Auto zu schrauben???
    Und im Fall der Fälle stellt er sich daneben und brüllt aus Leibeskräften: " 112, 112, 112, 112, 112, ......"

    Aber NEIN - so einen SCHWACHSINN kann man tatsächlich NEU im Netz kaufen!!

    Dagegen machen die früher beliebten Bremsscheiben-Dummys ja fast Sinn..... :patsch2: :patsch2: :patsch2:

    Albert Einstein:
    Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich - wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin....

    Gruß
    Stefan

    Nachtrag:
    In der Artikelbeschreibung steht, der Artikel wäre "in gutem gebrauchten Zustand" - wieviele Feuer er wohl damit schon gelöscht hat?? "o beati spiritu pauperes"

  • #2
    AW: Ebay oder: Die Menschheit wird immer blöder....

    Ich denke mal, dass das Teil an einem Show&Shine LKW drangeschraubt war. Die haben doch oft aussen angebrachte Feuerlöscher. Und wenn das Teil nur rumsteht, braucht die Ausstattung ja nicht zu funktionieren, sondern muss nur gut aussehen...
    Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
    Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

    Kommentar


    • #3
      AW: Ebay oder: Die Menschheit wird immer blöder....

      Das sind wieder Dinge die die Welt nicht wirklich braucht
      Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
      www.klassikwelt-bodensee.de
      :baeh:sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Ebay oder: Die Menschheit wird immer blöder....

        *klick* *beobachten* .....


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #5
          AW: Ebay oder: Die Menschheit wird immer blöder....

          2,44 EUR hat der Feuerlöscher übrigens gebracht. :vogel:


          Nicht nur sinnbefreite Artikel tragen bei Ebay zur Erheiterung bei, auch teilperfekte Übersetzungen ausländischer Anbieter (in diesem Fall:Großbritannien) können lustig sein. Das Vorschaubild der folgenden Ebay-Auktion hat mich neugierig gemacht:

          http://www.ebay.de/itm/Hohlschraube-...7974a6bhttp://

          Zur Erklärung: "washer" kann man sowohl mit "Unterlegscheibe" als auch mit "Waschmaschine" übersetzen; "union" mit "Verbindung" oder "Gewerkschaft".

          "Komplett mit Waschmaschine und Gewerkschaft" finde ich jedenfalls sympathischer als ein nüchternes "Komplett mit Unterlegscheibe und Verbindung". =)

          Kommentar


          • #6
            AW: Ebay oder: Die Menschheit wird immer blöder....

            naja .... Schwanzgröße kann man auch noch angeben ....


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • #7
              AW: Ebay oder: Die Menschheit wird immer blöder....

              Apropo dumme Menschen

              http://www.ebay.de/itm/381292551721?...721%26_rdc%3D1

              Wer sich das Auto mal näher ankuckt, sieht mehr wie nur ein verrostetes Tankrohr.

              Aber das schönste sind die Bewertungen... entweder negativ,guter Preis erzielt und verkauft, oder nicht verkauft an den deutsprachigen Nachbarn, der gleich 3 Kühler kauft^^

              Zudem treibt einer den Preis in die Höhe,dessen Acc erst erstellt wurde.

              Sonderbar sonderbar,diese Basare

              Und irgend son Dödel bietet dann auch noch...

              :p
              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ebay oder: Die Menschheit wird immer blöder....

                Wer keine Sperrmüllkarte mehr hat...

                https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...280431-88-8021

                =)
                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X