Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lest Euch mal den Text durch, Ihr lacht Euch schlapp...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [eBay] Lest Euch mal den Text durch, Ihr lacht Euch schlapp...

    Hab gerade diese Auktion in der Bucht gesehen:

    http://www.ebay.de/itm/ATS-Cup-Felge...item3f30b26517

    Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen...

    Gruß Frank
    Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
    Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

  • #2
    AW: Lest Euch mal den Text durch, Ihr lacht Euch schlapp...

    Einfach nur affengeil ...Sind ürigens genau meine Felgen
    Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
    ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lest Euch mal den Text durch, Ihr lacht Euch schlapp...

      Den habe ich heute mittag auch gelesen. Und ich wette, dass er die Felgen aufgrund des (wirklich lustigen) Textes schlechter los wird, als wenn er gar nix dazu geschrieben hätte.

      Kommentar


      • #4
        Wenn er sie versendet nehm ich sie, denn die passen perfekt auf den 3er von meinem 19 jährigen Schwager, der is Student und pimpt grad seine Karre mit gerollertem matt schwarz, billigfahrwerk, Plastik-Motorhaubenverlängerung, und bestimmt auch irgend einen GFK scheiß der dem noch in die Hände fällt:-p

        Mal schauen ob ich die Wahnsinns Dinger bekomme


        Via EiFöhn

        Kommentar


        • #5
          AW: Lest Euch mal den Text durch, Ihr lacht Euch schlapp...

          bei dem würde ich Garnichts kaufen ... auf 60 Positive Bewertungen 9 neutral und negative .... ne...... Danke .... nur wenn ich da selbst abholen könnte ...


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • #6
            AW: Lest Euch mal den Text durch, Ihr lacht Euch schlapp...

            In der Auktion steht ja auch explizit: "Nur Abholung"

            Auch wenn es ATS-Cup sind, ist ein gemischter Satz, einmal original weiß, einmal schwarze, die weiß überlackiert sind und wo die Farbe abplatzt. Also die Felgen würde ich echt allerhöchstens geschenkt nehmen...
            Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
            Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

            Kommentar


            • #7
              AW: Lest Euch mal den Text durch, Ihr lacht Euch schlapp...

              Wärn die 4x108 gewesen, hätte ich se genommen. Das war ja dicht am Schrottpreis den die gebracht haben und dafür sind se doch super.
              Wer V sagt . . .
              Muss auch W sagen


              Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!


              MFG ergster

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X