Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport Line Chucks für 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Sonstiges] Sport Line Chucks für 2014

    Ich habe vom Frank (woods_3) einen schönen Golf Cabrio aufnäher geschenkt bekommen und habe mir gedacht auf meinen roten Chucks, würde der gut aussehen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Sport Line Chucks für 2014

    Und wie... Ich finde es schön den passenden Schuh zum Cabrio zu haben...
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • #3
      Haha 😜
      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

      Kommentar


      • #4
        AW: Sport Line Chucks für 2014

        Und wie... Ich finde es schön den passenden Schuh zum Cabrio zu haben...

        Passende Schuhe zum Cab das Rockt... :yeah::yeah::yeah:
        Die roten Chucks, gibts auch in der Gr. 25 und die bekommt mein Töchterlein für die Saison 2014. ;)

        Kommentar


        • #5
          AW: Sport Line Chucks für 2014

          au backe...jetzt gehts los...

          wo kann ich die passenden unterhosen ordern? :baeh:
          Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

          Kommentar


          • #6
            Der Enrico ist ja noch harmlos... ich habe neben den Chucks sogar noch ein Poloshirt in LC4U...
            Gruß Matze
            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X