Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratenzahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fun] Ratenzahlung

    Gerade gelesen bei T-Online


    Emilio Casali aus dem Urlaubsort Riccione in der Provinz Rimini an der Adriaküste hatte demnach in einem Fünfjahreszeitraum einen Cent zu viel ausbezahlt bekommen. Das berichtet die Tageszeitung "Corriere della Sera". Der 84-Jährige erhielt demnach per Einschreiben einen Bescheid mit der Aufforderung, die unrechtmäßige Zahlung auszugleichen.

    Die Behörde rechnete aus, dass die Überzahlung zwischen dem 1. Januar 1996 und dem 31. Dezember 2000 erfolgt sei. Casali habe die Möglichkeit, den Betrag "in mehreren Raten" zu erstatten, wurde ihm mitgeteilt.
    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
    Weitere Bilder von meinem Cabby....
    Siehe Album...

  • #2
    AW: Ratenzahlung

    Haha geht wohl doch nur in Lire
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Ratenzahlung

      Hahaa, sowas ähnliches habe ich auch schon erhalten. Von einer Behörde, ich glaube damals ging es um 8 Cent die ich nachzahlen musste. Aber Ordnung muss sein.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ratenzahlung

        Haha, oh man, echt bescheuert sowas

        Kommentar


        • #5
          AW: Ratenzahlung

          warscheinlich noch mittels brief für 60cent mitgeteilt bekommen....
          G1C W201 T2b

          https://bobbythebusblog.wordpress.com/

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X