Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retter in Not !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Sonstiges] Retter in Not !

    Tja, so kanns gehen !

    Notarzt zerstört seinen Neuen X5 auf der B33 Hausach - Haslach im Einsatz !
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Retter in Not !

    Oh shit , hab was Vergessen !

    Es leben beide noch, sind aber eben mal ein paar tage in der Klinik !

    Kommentar


    • #3
      AW: Retter in Not !

      Ich habe den Eindruck als wenn da Schadenfreude bei dir aufkommt. Wenn das wirklich so sein sollte, dann solltest du dich schämen.
      Ärzte und Krankenhaus Personal arbeiten rund um die Uhr und riskieren einiges.
      Falls du es nur verkehrt formuliert hast, trotzdem - Note sechs und setzen-
      Gruß Werner

      Kommentar


      • #4
        AW: Retter in Not !

        Man man !
        Mann kann alles so oder so lesen !
        Da ist nicht die spur von schadenfreude !
        Zumal er ja nicht auf ner spazierfahrt war , so wie unser einer mit seinem cabrio !
        Also ??
        Nix schadenfreude @ werner : setzen = 6 !!!
        Posten darf ich das trozdem , denn ich kenn die 2 die drin gesessen sind ganz gut !
        Ok ????

        Kommentar


        • #5
          AW: Retter in Not !

          HAllo ...
          Ich würde mal sagen .. ein unüberlegter Eintrag.. ganz unnötig !!

          Da gibt es Menschen, die verschiedensten Einsatzorganisatinen ( FW/ DRK/ Alpin usw..) angehören und täglich ihr Leben auf Spiel setzten um anderen zu helfen, und dann lese ich so was ..
          .Tja, so kanns gehen kingt wie Hohn in meinen Ohren ..

          Egal, ob Dir MICHIEL, diese daran beteiligten Personen bekannt sind oder nicht ... ich wünsche eine bladige Besserung ..

          KAPPI

          Kommentar


          • #6
            AW: Retter in Not !

            Also !!!
            Nochmal erklären ist nicht notwendig !!
            Nehmts als warnung an alle : fuß vom gas bei nasser fahrbahn !!!
            Hab ich jetzt wieder was geschrieben was jemand nicht versteht , so soll er sich doch bitte melden !
            Und hab ich als überschrift :Retter in Not !!! _ oder : haha mann geil ???
            Mir schon klar das es unzählige menschen weltweit gibt die uns helfen wenn wir in not sind ! - Aber manchmal liegts eben an uns , vernünftiger zu sein , damit die rettungskräfte gar nicht erst raus müssen ! Oder ?

            Kommentar


            • #7
              AW: Retter in Not !

              Als selbst einmal in dieser Branche Tätiger kann ich ich die Vorbehalte der User hier nur bestätigen.
              Ein solcher Beitrag im Unterforum "Fun-Area" ist überhaupt nicht lustig!
              Er gehört auch gar nicht in ein Forum über GolfCabrio und Angrenzendes.
              Hast Du Deine beiden betroffenen Bekannten mal gefragt, ob Sie damit einverstanden sind, das ein "Bekannter" dies auch noch breiter tritt, als das ohnehin durch die Medien geschieht?

              Gruß
              Christian

              Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

              http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

              Kommentar


              • #8
                AW: Retter in Not !

                Wieder einer der es nicht ganz versteht !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Retter in Not !

                  Die Guten Kerle mit ihrem hübschen bunten Auto fahren die Kerzengrade strecke bestimmt ( Einsatzabhängig ) 10 mal am Tag !
                  Also, weshalb passiert sowas ? Zu Schnell auf Nasser Fahrban !!!! Deshalb nehmt euren Fuß vom gas bei Regen !

                  Und was Hat Pferdefleisch mit GOLFCABRIO-Forum zu tun ? Macht man über nen pferdefleichschskandal hier etwa witze ? Darf man das ? Ich finde es respektlos ! Die armen Pferde , und die armen leute die eventuell gegen Pferde allergisch sind, und es trozdem gegessen haben ! Gute Besserung !!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Retter in Not !



                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X