Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrückt... Gleiches Fahrzeug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [eBay] Verrückt... Gleiches Fahrzeug

    Bei eBay steht ein Wagen drin, der genauso aussieht wie unser cabby. Der einzige Unterschied ist der knieschutz, der bei unserem ebenfalls rot ist.
    Hätte nicht gedacht dass der genau so überhaupt noch mal verkauft worden ist *lach

    http://www.ebay.de/itm/281149875976?redirect=mobile





    ...iPhoneblabla...
    Zuletzt geändert von Belouni; 16.08.2013, 17:22.

  • #2
    AW: Verrückt... Gleiches Fahrzeug

    Link funzt nicht!
    Gruss Matze!
    Im Osten...geht die Sonne auf!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jetzt?
      Ach ja.... das isn Automatik und wir haben nen schaltwagen... Aber optisch nahezu identisch...


      ...iPhoneblabla...

      Kommentar


      • #4
        AW: Verrückt... Gleiches Fahrzeug

        Jetzt!
        Gruss Matze!
        Im Osten...geht die Sonne auf!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ein blaues Quartett mit rotem Innenraum gab es ab und an schon ;) dein Knieschutz ist original in rot?
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X