Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei Hunde im Restaurant

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Video] zwei Hunde im Restaurant

    http://www.youtube.com/watch?v=EVwlMVYqMu4

    (Werbung ggf. überspringen)

    :patsch2:
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • #2
    AW: zwei Hunde im Restaurant

    Sehr witzige Idee ;)
    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

    Kommentar


    • #3
      AW: zwei Hunde im Restaurant

      mhhh.... meine "Lady" würd mir das Handgelenk brechen und über den Teller herfallen. Ist ein großer Münsterländer-Labrador-Mix, wobei der Labrador nur als Fressgen erkennbar ist ;)
      cogito ergo sum hic falsus

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X