Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Angebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [eBay] Top Angebot

    Na wer steigt mit ein? Ein Angebot das man nicht ablehnen kann ;)

    http://www.ebay.de/itm/Speedster-Bau...ht_1928wt_1188


  • #2
    AW: Top Angebot

    Oha, aber auch da wird sich jemand finden...
    Es geht ja nichtmal so wirklich draus hervor, was ich da dann nun eigentlich ersteigere.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • #3
      AW: Top Angebot

      Wenn das kein Fake ist, bekommt er auf jeden Fall Post vom ursprünglichen Hersteller, der seine Namens- und Produktrechte vertreten wird.
      Wir haben vor gar nicht langer Zeit im Hamburger Hafen die Beschlagnahme von nagelneuen MB Flügeltürer Nachbauten gehabt. Die wurden dann unter amtlicher Aufsicht vernichtet. Was für ein Jammer.. War, glaube ich, auch in Autobild zu lesen.

      Gruß
      Christian

      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

      Kommentar


      • #4
        AW: Top Angebot

        16 Gebote und über 1000 Euro :stupid:

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X