Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Extrem Breitbau :D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Extrem Breitbau
Ich find den cool :-) Und nen 4-Türer Breitbau gibts ja nun quasi garnicht.
Es werden aber nur Leute drauf bieten, die auf einzelne Teile Scharf sind. Das Ding so wie er da steht TÜVig zu kriegen dürfte ne Mammutaufgabe werden bei Teilesammelsurium, Eigenbau etc. Und wie es untenrum aussieht will ich mir garnicht ausmalen...
Kommentar
-
ich finde den auch nicht schlecht .... echter 80er Jahre Zeitgeist . Hätte ich Platz wäre ich versucht .....
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
sehr geil, tolle idee. scheint auch bisher gut gemacht zu sein. was für rülis passen da rein? :P
Kommentar
-
Zitat von adam! Beitrag anzeigensehr geil, tolle idee. scheint auch bisher gut gemacht zu sein. was für rülis passen da rein? :P
Habe ich irgendwo schonmal gesehen.
Gruss FutzySeltsam? Aber so steht es geschrieben...
Kommentar
-
Benz Rückleuchten sind mir da auch direkt in den Sinn gekommen. War ja "damals" auch weit verbreitet in diversen Autos.
Kommentar
-
uuuuah... das ist ein Teil der (meiner!) 80er die mir gar nicht liegen. diese "Testarossa-like-Fronttriebler-Breitbauten". Für mich: grauenhaft. Und dann 285er hinten drauf, da brauchst ja schon mehr las 130 Pferde um die zu drehen.
Das ist, falls er fertig wird, so ein all-show-no-go auto.
Aber wie immer: Geschmäcker sind ja verschieden. Zum Glück!Computerfuzzi / Zeichner / Airbrusher / Software & Webdesigner / Tattoovorlagenhersteller / Freak
Kommentar
-
doppelpost, sorryComputerfuzzi / Zeichner / Airbrusher / Software & Webdesigner / Tattoovorlagenhersteller / Freak
Kommentar
Kommentar