Was will er uns denn mit dem "Kleingedruckten" am Ende seiner Beschreibung sagen?!
Ich schmeiß mich weg
Mein TOP-Wort bei dieser Auktion: vergewiesert ...klingt irgendwie nach Picknick im Sommer
Da ich kein händler bin kein umtausch keine garantie oder ähnliches wehr ein geboht abgiebt ist zum kauf verpflichtet und muss seiner Zahlungs Pflicht Nachkommen wenn am schluss nicht Freihwilich dan über meinen Anwalt.
Darum Überlegt und vergewiesert euch das es das teil ist was ihr wollt - braucht und auch bezahlen könnt.
Der satz sollte eigentlich überflüssig sein habe letzt endlich aber fest stellen Müssen das es Tatzächlich solche leute gibt die am schluss der meinung sind oh da habe ich nicht richtig hin gesehen das teil Brauch ich ja gar nicht , es ist nicht das was ich mir vorgestellt habe , meine frau wollte mir was gutes tun ist aber das falsche , sie müssen mir da ein halbes jahr garantie geben weil ich mach mir ja schlislich nicht die arbeit und den gehts nicht usw usw usw .
Und für Möglichkeit 1 und 2 gibt es Rechtschreibhilfen auf Softwarebasis die da schon einiges verbessern können, und zu guter letzt kann man ja auch nochmal jemanden drüber schauen lassen, der die deutsche Schriftsprache besser beherrscht.
Für derartige Brutalentgleisungen habe ich kein Verständnis, wenn sich jemand mit Legasthenie oder ausländischer Herkunft heraus redet.
Kommentar