Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
einfach nur geil !!! ;-)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
AW: einfach nur geil !!! ;-)
Ich glaube nicht, das das Absicht ist. Gestern in Köln war ich in einem Kaufland. Da stand, wortwörtlich an der Pinwand:
Reno megane cupe
1.hand
motel 2001
cd wegsler
Preiß:2300
Habe die Anzeige fotografiert, das hätte mir zuhause sonst keiner geglaubt...
Kommentar
-
Da sieht man wohin es geht, Pisa lässt grüssen, ich lese das leider zu oft in Verkaufsanzeigen.
Das ist traurig, sowas zu lesen.
Kommt aus der Kategorie: Ey is grass ey alder!!!
Die Zeit war mal lustig (Stefan und Erkan), aber leider ist da Vieles hängen geblieben, und das auch durch I-net (chaträume, usw.) wegen Kurzsprache leider vieles auf der Strecke bleibt, sieht man dann hier. (frag mal wie alt der Verkäufer des Cabs ist)
Ich seh das echt als schlimm an, etwa 30% der jungen Deutschen, (wenn nicht gar mehr) können kein richtiges Deutsch mehr .
Das Lachen ist mir da echt schon vergangen.Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 11.07.2012, 21:22.
Kommentar
-
@Mr.Rabbit: Sehe ich genauso. Kommt auch von diesem SMS schreiben. Wir haben unserem Sohn beigebracht, daß er vernünftig die Wörter ausschreibt.
Da passt der Spruch eines Forumskollegen ganz super: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten!
Kommentar
-
Zitat von Dalmi Beitrag anzeigenIch glaube nicht, das das Absicht ist. Gestern in Köln war ich in einem Kaufland. Da stand, wortwörtlich an der Pinwand:
Reno megane cupe
1.hand
motel 2001
cd wegsler
Preiß:2300
Habe die Anzeige fotografiert, das hätte mir zuhause sonst keiner geglaubt...Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
Kommentar