Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnwagen "kleines" Missgeschick

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wohnwagen "kleines" Missgeschick

http://www.myvideo.at/watch/7471763

:patsch2::patsch2::patsch2:

AW: Wohnwagen "kleines" Missgeschick

lustig :patsch2:

wobei ich glaube, dass das Absicht war.
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Muaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.....

Kommentar

nein ... niemals war das Absicht .... es stehen immer LEute mit Bierglas und Kamera bereit um solche "Pannen" zu filmen .... ;)

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

wie auch immer...

Zumindest hatte das Zugfahrzeug genug Dampf um sich aus der "beklemmenden Situation" zu befreien......

Kommentar

Echt witzig, aber niemals ist das einfach so passiert, aber schön inszeniert haben sie es ja! Ein Kollege hat sich mal auf dem Polenmarkt einen alten VW gekauft und bei dem ist auch am gleichen Tag noch die Hängerkupplung abgegangen, richtig durchgebrochen sogar vor Rost - man, haben wir gelacht! Aber ein Bekannter hat erzählt, dass er online einen alten Opel Gebrauchtwagen gekauft hat, den hingegen hat er jetzt noch. Manhcmal ist es auch einfach Glück!
            Zuletzt geändert von Günni; 30.07.2012, 17:03.
            Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X