Eigentlich wollte ich ja heute um 00.00 Uhr die erste Runde der Saison drehen... aber das Wetter ist nicht so prickelnd und ich bin viel zu müde. Jetzt noch nen Whisky und dann ins Bett...
Oh, das hab ich dieses Jahr auch verpeilt. Mein Cabrio steht noch abgedeckt in der Halle.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Die Vögel zwitschern, die Blumen spriessen, Frühjahrsputz ist angesagt, es wird wärmer, die Röcke werden kürzer, und ich hab komische Gedanken :stupid:
Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.
Eigentlich wollte ich ja heute um 00.00 Uhr die erste Runde der Saison drehen... aber das Wetter ist nicht so prickelnd und ich bin viel zu müde. Jetzt noch nen Whisky und dann ins Bett...
00:00 Uhr hatte ich auch vor, es hat aber feste geregnet. Einen Whisky hab ich deswegen aber nicht gebraucht 🙂😉 Dafür geht's jetzt gleich los.
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Kommentar