Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

    Gutes Spiel bis jetzt, aber die 49ers kommen nochmal! ;-)
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

    Kommentar


    • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

      Geht noch bis 4 ! Den schaut jeder grad kann das sein ?

      Kommentar


      • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

        Moin

        Kommentar


        • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

          Selber Moin, Björn. Ich gehe jetzt nach dem geilen Spiel in die Heia :p ;)

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

            Tach, war auch bis nach 4 wach und hab den Superbowl XLVII gesehen. Dafür wars Heute echt heftig in der Firma, bin fast im Koma und leg mich gleich hin.

            2010 war aber besser!
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

              2,5 Std und dann arbeiten gehn sind einfach nix mehr für mich in meinem Alter! :-(
              Aber das Spiel hat sich gelohnt!
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

              Kommentar


              • Morsche...
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                Kommentar


                • Moinsen an alle !!!



                  Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                  Kommentar


                  • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

                    Morgen!
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • Noch wach...
                      Gruß Matze
                      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                      Kommentar


                      • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

                        Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
                        Hab heut nen Rabbit in der Wildnis erspäht!
                        Am Strand in Texas am Golf von Mexico.

                        In sehr schlechten Zustand! Die andere Seite wurde öfters Kaltverformt.

                        Hey ein Bestseller, genau wie meiner!!!
                        Schön das du den geknipst hast, vor allem in so einer Location.
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ab ins Bett... Ist ja schon wieder so spät...
                          Gruß Matze
                          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                          Kommentar


                          • Hast Recht - gute Nacht an due Gemeinde



                            Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                            Kommentar


                            • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

                              Erster.......

                              Kommentar


                              • AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

                                ich bin auch mal wieder dabei :-)
                                Viele Grüße Horst


                                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                                Antoine de Saint-Exupéry

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X