ich bin auch mal wieder da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtwache - ich bin noch wach ;-)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
-
Guten Abend bin schon wieder dabei.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
nur noch drei TageViele Grüße Horst
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Zitat von todi Beitrag anzeigenGuten Abend.
Hast Du dich einsargen lassen?
Außerdem kann mich eben nichts verärgern weil mein B4 wieder erwarten im ersten Anlauf eine neue HU bekommen hat obwohl ich eigenlich nur eine Mängelliste erwartet hatte!
Kommentar
-
Wollte keine Sammlung damit anfangen,reißen könnte mich ein 2E Kombi.
Aber das teil ist schon toll,ist fast unkaputbar mit dem 2,0l 90ps Motor und die Karosse ist verzinkt,gammelt also so gut wie garnicht.
Ersatzteile kosten auch fast nichts(besonders wenn man Beziehungen hat.Außengelenk gabs für 49€ und Spurstangenhopf für 9€),einige kleinigkeiten hatt e der Prüfen als geringen Mangel ja notiert!
Kommentar
-
Für Todi,wenn seine LADIE lächelt.....
golden earring when the lady smiles
https://www.youtube.com/watch?v=PYxp6OIEZlk
Kommentar
-
1.4.18 und Schneeregen hier wird das nix mit Saison Eröffnung :(
Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !
JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
Fotos gibt es hier
Kommentar