Ich bin auch wieder da... Unser Junior will nicht schlafen und ich stelle mich auf eine lange bzw. kurze Nacht ein.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Mahlzeit...
Grad so richtig mit meiner Dame gezofft und nun plagen mich die wildesten Gedanken...
Nicht einmal eine nächtliche mit dem Cabby hat geholfen auf andere Gedanken zu kommen.
Schraub ich fix das Reparatur Kit fürs Schaltgestänge rein?
ach. Ist ja schon wieder soweit. Ich bin noch wach
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Immer die selben Gesichter hier:
SAMMA, habt ihr kein Bett oder eine Wärmflasche mit 2 Ohren dran??
Das musste sein, mir war gerade danach*gg*
Grüße in die Nacht.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar