Eher eine Morgeneule...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtwache - ich bin noch wach ;-)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
-
AW: Nachtwache - ich bin noch wach ;-)
jo jetzt bin ich auch mal hier dabei.
letzten Sonntag verreckt mir der Mengenteiler am Cabby.
Der läuft mittlerweile wieder super. Trotzdem bin ich heute lieber nochmal mim SLK in die Kaserne nach Speyer unterwegs.
Und bätsch, liegt da nen Fuß von ner Warnbarke auf der Fahrbahn.
A67, Fahrtrichtung Mannheim, Km 51,5, am Ende der Baustelle nach dem Rasthof Lorsch.
Der vor mir macht noch en Schlenker nach links und weicht aus.
Für mich wars grade zu spät und ich bin voll drüber geballert. FUCK!
Die zweite Kiste is kaputt. Reifen vorne recht platt und nur dieses bekackte Reifenflickset dabei.
Das bringt bei nem Riss in der Lauffläche herzlich wenig.
Zum Glück bin ich nich mim Cabby gefahren.
Wer weis was da noch kaputt gegangen wäre.
Tja jetzt warte ich auf meinen Paps mit nem neuen Reifen und langweil mich auf dem Standstreifen.
Ein Glück hat die Karre Sitzheizung
Fazit: wieder dem ADAC beitreten, Reifenflickset verbrennen und in alle Autos kommt wieder en Notrad rein mit Werkzeug.
Kommentar
-
Mal wieder, aber auch schon gleich weg (Grund ist.......gäääääähn)
Rene, halt mal die Stellung.
Nacht zusammen.
Kommentar
-
Ja, schnee, von wegen "auf dem Brocken"...jetzt 3-5 cm und es schneit noch!
hund und Sohnemann sind schon seit ner Stunde draussen toben.....Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein
Kommentar
-
Bin auch noch am Start...Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Bin auch mal wach.
Schnee hatta auch, derzeit etwa 15cm...
Der Umbau von 3-G.-Automatikgetriebe auf 5-G."Handbetrieb"-Getriebe im Sciro ist fast abgeschlossen. Es müssen nur noch die Spurstangenköpfe, die Zentralmuttern und die Lager am Querlenker angezogen sowie die Räder montiert werden. Und der Schnee muss vor der Probefahrt noch weg...Gruß André
Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
Kommentar
-
-
Guten Morgen an alle...Gruß Matze
Kommentar
-
Zitat von DeBär Beitrag anzeigenNoch wach...Gruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
Kommentar
Kommentar