Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtwache - ich bin noch wach ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Abend

Hier stört keiner

Steht im ersten Thread, war ne Idee von Horst.

Da ich technisch wenig Plan hab, und mehr lese wie schreibe, ist das hier ein Ausgleich. Ich will auch mal was schreiben dürfen

Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

• Todi,einsam hält er wacht......

Kommentar

• Abönd.

So bist Du nich alleine... :keks:

Kommentar

• Guten Abend.

Erster, alle noch beim Weihnachtsshopping oder unterm Tisch vor lauter Glühwein...

Kommentar

• Werde das eine noch das andere.............

Kommentar

• Mädels, ihr seid nicht alleine. !
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
              sigpic

Kommentar

• Was, ich heute allein ??
                Das gab es auch schon lange nicht mehr.

www.cabby-info.com:
                sigpic

Kommentar

• Abend.

Nene, keine Angst, soo schnell wirst Du uns nicht los.

Kommentar

• Abend...

Kommentar

• ich muss auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Eine gute Nacht allerseits

noch ein paar Schäfchen zählen

:maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh:​​​​​​​:maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::ma eh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::ma eh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::ma eh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh:​​​​​​​:maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:​​​​​​​:maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::ma eh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::ma eh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::ma eh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:​​​​​​​:m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h:​​​​​​​:maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::ma eh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::ma eh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh:: maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::ma eh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh ::maeh::maeh:​​​​​​​:maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::m aeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::mae h::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh::maeh: :maeh::maeh::maeh::maeh:​​​​​​​
                      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

• Abönd

Ich hab sie gezählt und bin nich eingepennt dabei...

Es sind 672, was gibts als Belohnung? :keks:

Kommentar

• Wow............
                          .der HORST.....lange her..... aber schön, das du mal wieder Zeichen gibst.

www.cabby-info.com:
                          sigpic

Kommentar

• Abönd...

Kommentar

• Einsam hält er wacht,der todi!!!!

Kommentar

• Zitat von todi Beitrag anzeigen
                                Abönd

Ich hab sie gezählt und bin nich eingepennt dabei...

Es sind 672, was gibts als Belohnung? :keks:
                                hups, so viele.
                                Belohnung?
                                hmm?
                                http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...s-cabrio/page5
                                Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X